Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Stoibers geistiger Verfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoibers geistiger Verfall  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.627.298
Nächster Level: 5.107.448

480.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stoibers geistiger Verfall 12.01.2007 10:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Damals, als Walter Sedelmaier gestorben ist wurde enthüllt dass er schwul war.

Als er noch lebte wussten es alle, aber keiner hat es öffentlich gesagt !

Ähnliches trifft heute auf Stoiber zu !

Wenn man seine völlig Inhaltsleeren Texte analysiert, wenn man hört auf welche Wörter er die Betonung legt, dann muss jedem Journalisten mit IQ über Blumentopf klar werden dass es mit Stoiber nicht mehr zum besten bestellt ist.

Ich sage euch: Stoiber leidet unter einer fortschreitenden Demenz !!!

Aber keiner sagt was !!! Alle Schweigen !

Nur ich nicht !

__________________

pinoil
Nippelzieher


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 63
Kontonummer: 189

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 278.515
Nächster Level: 300.073

21.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.01.2007 14:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Da gebe ich dir "Admin" völlig recht. Ich bin schon länger der Meihnung, dass es in der Stoiber Partei zu viel ergraute und alte Miedglieder gibt, die einen Posten inne haben. Warum lässt man nicht mal jüngere ran.

gruss

pinoil
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.627.298
Nächster Level: 5.107.448

480.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
Stoibers erster Treff mit Pauli 13.01.2007 09:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was war denn das für ein Witz ? Das erste Gespräch dauerte 13 Sekunden !

Dabei schüttelten Pauli Stpobers Hände und wünschte ihm ein gutes Neues Jahr.

Anschliessend sagte Stoiber in die Micros: "Ich weiss das ich im Feuer stehe, aber wer in der Küche arbeitet muss mit Hitze fertig werden, und das werde ich"

Das ist ja noch Schwachsinniger als Stoibers Vergleich mit dem leidenden Hund.

Leute, das ist der beste Beweis: Wenn Ihr eiuch mal hochgearbeitet habt, dann habt ihr die totale Narrenfreiheit. Und auch die Medien schweigen weiterhin als wäre Stoiber voll im Besitz seiner geistigen Kräfte.

__________________

kna kna ist männlich
Knick-Nippel


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 177
Kontonummer: 1457
Herkunft: Franken

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,05

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 728.820
Nächster Level: 824.290

95.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Patex Ede... 18.01.2007 16:43 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

.... dankt ab, zwar erst im September 07 (warum auch immer), aber besser als nix.

Kennt Ihr den Unterschied zwischen den "Ossis" und den Bayern ???



Die "Ossis" haben seit 1989 die Demokratie. großes Grinsen

Und das aus dem Munde eines Bayerns. traurig
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Stoibers geistiger Verfall

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830