Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Märchenplanet Erde... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Märchenplanet Erde...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.063
Nächster Level: 5.107.448

570.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Märchenplanet Erde... 03.05.2016 09:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kann mir als Nichtgläubiger einer mal erklären warum ich so tun soll als ob es diesen FUCK ALLAH wirkich geben würde ? Muss ich im Zeichen der FUCK Toleranz Moscheen und Minarette akzepieren ? Dann kann ich ja gleich zum Islam übertreten, denn ich habe dann ja gar keine andere Wahl als diesen FUCK Islam zu Tolerieren ! Will ich aber nicht, denn ich bin nicht geisteskrank !!! Der Begriff Toleranz sollte dann angewendet werden wenn es um Sachen geht die unbeeinflussbar sind, also wenn das gegenüber behindert oder ist oder anderweitig eingeschränkt. der begriff Toleranz ist fehl am Platz gegenüber Theorien die sich kranke Gehirne ausgedacht haben wie z. B. sogennanntes "Religiöses" menschenverachtendes Gedankengut wie die kranke Märchengeschichte Islam. Denn wenn ich diesen Schwachsinn akzeptieren muss, dann kann ich auch verlangen dass die Menschheit die Religion akzeptieren muss die ich mir nächste Woche ausdenke, und die hat etwas mit Nippellangziehen und mit der Beisszange abzwicken zu tun ! Und hört mir blos auf mit Floskeln wie "bunt" und "wir müssen ein Zeichen setzen"

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Märchenplanet Erde...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830