Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Der sogenannte "Islamische Staat" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der sogenannte "Islamische Staat"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.068
Nächster Level: 5.107.448

573.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der sogenannte "Islamische Staat" 23.03.2016 16:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wenn in Deutschen Medien vom "Islamischen Staat" die rede ist, dann heisst es es immer "Der "sogenannte Islamische Staat"".

Ausgesprochen wird das immer von einem Christen oder auch Kuffar, also Nichtgläubigen.

Was bedeutet das ?

Warum sagen die Medien nicht einfach "der islamische Staat" ?

Wenn der Nichtmuslim sagt "der sogenannte islamische Staat", dann will er doch dem Zuhörer oder Leser mitteilen dass der Staat in wirklichkeit gar nicht die Berechtigung hat sich "Islamischer Staat" zu nennen.

Bedeutet das dass der nichtmoslem hier Moslemexperte ist und deswegen dem islamischen Staat die Legitimation entzieht sich islamischer Staat zu nennen?

Während dem ich das hier hier schreibe glaube ich dass es sich lediglich um eine weitere selbstgeisselung und selbstdemütigung vom deutschen Gutmenschen handelt. Diese Spezies geht auch Montags auf die Strasse als Christ und demonstriert FÜR die Moslems indem es sich gegen Pegida stellt! Diese Spezies demonstriert nebenbei erwähnt also auch FÜR die eigene Mieterhöhung !

Der "Islamische Staat" ist nicht der "sogenannte Islamische Staat", es ist "Der Islamische Staat" ! Ohne wenn und aber.

Wenn der Moslem in der Minderheit ist, dann kuscht er, wenn er aber in der Mehrheit ist, dann kommt IMMER das raus was sich heute "der islamische Staat" oder "Saudi Arabien" nennt" !
Es ist alles nur eine Frage der Zeit


Ihr Penner

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Der sogenannte "Islamische Staat"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830