Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Bunte "Willkommenskultur" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte "Willkommenskultur"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.902
Nächster Level: 5.107.448

569.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bunte "Willkommenskultur" 01.09.2015 23:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Fast EINE MILLION Flüchtlinge kommen dieses Jahr nach Deutschland. die hälfte sind MOSLEMS und sie flüchten zu uns weil der DRECKIGE HUREN IS mit seinem ISLAM sie aus der Heimat vertrieben hat. Die Flüchtlinge flüchten also vor dem ISLAM zu uns, den Kuffär, den verachtenswerten ungläubigen ! Und wenn sie dann bei uns angekommen sind, dann kostet jeder Flüchtling zunächst mal bis zu 2000 Euro im Monat, das ist das 4 fache meiner aktuellen Rentenansprüche ! Es gibt knapp 270 Euro monatlich für jeden plus essen plus Unterkunft und vielelicht sogar noch Kindergeld ! Ich krieg das nicht, ich muss dafür arbeiten !! Wenn sich diese Flüchtlinge - die weiblichen tragen natürlich alle Kopftuch weil der ISLAM so geil ist - bei uns niedergelassen haben, dann wollen natürlich alle eine MOSCHEE um dem herrlichen Glauben ISLAM weiterhin fröhnen zu können vor dem sie geflohen sind ! Also wenn das keine schlechende Islamisierung ist ? Was bitte dann ? Antwort: Eine galopppierende ! Und jeder der offen seine Meinung ausspricht die ähnlich ist wie die gerade geschriebene der wird im eigenen Land von den Gutmenschen stigmatisiert. Armes Deutschland !

Schlimm sind auch die Teenie Mädels die normalerweise Ponys striegeln und die jetzt am Hauptbanhmhof rumstehen und "willkommen" rufen und den kleinen Kindern Teddybären als Willkommensgeschenk in die Hand drücken ! Dass jede dieser Familien knapp 1000 Euro bekommt plus Wohnung plus Essen und dass wegen denen dann unsere Mieten steigen ist diesen "ehrenamtlichen" wohl nicht bewusst !

__________________

hartspitz hartspitz ist männlich
Spritznippel


images/avatars/avatar-374.gif

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 331
Kontonummer: 1908
Herkunft: leipzig

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,80

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.326.806
Nächster Level: 1.460.206

133.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! 03.09.2015 10:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Auf den Punkt gebracht!!!
leuchte50 leuchte50 ist männlich
Knick-Nippel


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 218
Kontonummer: 1837

Bewertung: 
17 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.214
Nächster Level: 1.000.000

123.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.09.2015 12:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Genau so ist es
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.902
Nächster Level: 5.107.448

569.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
03.09.2015 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Gerne werden uns von den Medien Einzelschicksale der Flüchltlinge gezeigt bzw darauf hingewiesen damit Mitleid erzeugt wird !
Ok, aber jeder der 80 Milllionen Einwohner in Deutschland hat auch ein Einzelschicksal ! und Rest der Weltbevölkerung auch. Das darf aber nicht bedeuten dass dann einige Milliarden Menschen nach Deutschland dürfen wegen einem scheiss Einzelschicksal !
Ich zum Beispiel kenne jemanden der ist Multimillionär. Ich bin leider kein Multimillionär. Das bedeutet mein Einzelschicksal hat mir auferlegt dass ich kein Multimillionär bin sondern arbeiten muss damit ich den Betrag erwirtschafte den ich benötige um Miete und die ganzen Lebensshaltungskosten zu bekommen. Ein Flüchtling muss das nicht, der bekommt alles for free in Deutschland.
Und schwups, schon bin ich für den Gutmenschlichen Leser ein Hetzer !

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Bunte "Willkommenskultur"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830