Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » FUN und JOKE Ecke » Immer wenn ich den Koran lese muss ich alle 10 Sekunden gähnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer wenn ich den Koran lese muss ich alle 10 Sekunden gähnen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.690
Nächster Level: 5.107.448

495.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer wenn ich den Koran lese muss ich alle 10 Sekunden gähnen 02.10.2014 10:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Frage: IMMER wenn ich den Koran lese muss ich jede 10 sekunden gähnen WIESO ?ich finde das nicht mehr normal !

Antwort: Das ist eine normale Reaktion. Mir ging es beim Lesen genau so. Ich erwartete einen ethisch hochstehenden und bildreich formulierten Text und stieß auf eine geistige und literarische Ödnis. Der Koran wiederholt eine sehr kleine Zahl von Gedanken unzählige Male, meist in ähnlichen oder sogar identischen Formulierungen. Diese Gedanken sind: Allah ist allmächtig, Unterwerfung unter Allah, Ungläubige (Christen, Juden, Atheisten) sind verdammt, Endgericht mit Höllenfeuer. Dazu endlose Rechtsvorschriften, an die Gläubige sich zu halten haben. Insgesamt eine Kampfschrift zur Motivierung der Gläubigen und zur Abschreckung der Ungläubigen. Ermüdend ist auch das Hin- und Herspringen zwischen diesen Gedanken. Eine logische Entwicklung gibt es nicht. Die Suren sind ganz unlogisch nach Länge geordnet, die langen zuerst.

MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.690
Nächster Level: 5.107.448

495.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
05.10.2014 14:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Die zig Suren mit Tötungsbefehlen im Koran hier nochmals aufzuzählen (ist schon Millionenfach geschehen). Ein praktisch veranlagter pakistanischer Mitmensch hat übrigens eine Diskussionsleitfaden für "Muslime" veröffentlicht. Und tatsächlich so laufen dann 99% aller Diskussionen ab - muss wohl in den Islamschulen bereits den Kindern gelehrt werden. Nur ganz kurz: - leugnen, wenn das widerlegt wird: - falsche Übersetzung, wenn das widerlegt wird: - kann man so nicht wörtlich nehmen, aus dem Zusammenhang gerissen, wenn das widerlegt wird (Zusammenhänge suchen, etc.): - Ablenken auf Verbrechen der Christen und Altes Testament mit Gewalt, wenn das Behandelt wurde (Zeitachse, neues Testament): - beleidigt sein, Androhung von Gewalt. Wenn das nicht beeindruckt: Mord und Totschlag! Islam = Fieden ? Nee Islam = Unterwerfung unter Allahs Gesetze Friede ist = Salam Von Verschleierung habe ich garnichts geschrieben. Steht auch so nicht im Koran. Dort steht nur sinngemäß, dass Frauen sich zu ihrem eigenen Schutz züchtig bedecken sollen. Für eine kleine Aufwandsentschädigung mache ich eine komplette Aufstellung aller entsprechenden Suren im koran. Dabei ist zu berücksichtigen dass sie nicht im zeitlichen sortiert sind, sondern der Länge nach. Ausserdem ersetzen neuere Suren (gewaltätigere) Aussagen älterer Suren.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » FUN und JOKE Ecke » Immer wenn ich den Koran lese muss ich alle 10 Sekunden gähnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830