Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Frag doch mal einen Moslem 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frag doch mal einen Moslem 2  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.054
Nächster Level: 5.107.448

570.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frag doch mal einen Moslem 2 14.05.2013 21:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Es gibt Menschen die an Allah oder an Gott glauben und die trotzdem schlauer sind als als Gott oder Allah. Allah bzw. Gott hat den Menschen erschaffen und ihm Vorhaut bzw. Klitoris gegeben. Trotzdem sind Moslems und Juden der Meinung dass das ein Fehler war von Allah bzw. Gott und dass man diese Zubehörteile gar nicht benötigt und schnipseln diese einfach ab. Gott bzw. Allah hat also deren Meinung nach einen Konstruktionsfehler begangen der korrigiert werden muss ! Wenn ich Allah bzw. Gott wäre würde ich mir ziemlich doof und gedemütigt vorkommen von diesen Leuten.

Ps: Zum Glück bin ich nicht Gott und glaube auch nicht an dessen Existenz weil ich bis 3 zählen kann !

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Frag doch mal einen Moslem 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830