Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » The Big Verarsche auf diesem Planeten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Big Verarsche auf diesem Planeten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.909
Nächster Level: 5.107.448

569.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Big Verarsche auf diesem Planeten 12.02.2013 08:51 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vor 3,5 Milliarden Jahre hatten wir Besuch auf unsere Erde, zum ersten und zum letzten Mal. DIE haben sich umgeschaut, Scheiss Atmosphäre, Vulkanismus,, nix wie wieder weg... Da hat allerdings einer der .... sein Butterbrot ausgepackt und das Einwickelpapier fallen lassen. Was aus den daran haftenden .... geworden ist, kann man z.B. Samstags beim Bummeln durch eine beliebige Einkaufsstraße oder bei DSDS & Co bewundern. Wir leben auf einem durch das Weltall rasenden und von Islamisten und anderen Iirren besetzem Zombie Planeten...und die Realität ist leider gruseliger als jeder billige italienische Zombiestreifen aus den 70érn.



Würde ein Ausserirdischer heute auf diesem Planeten eine Notlandung machen müssen dann würde er folgendes vorfinden:


- es haben sich verschieden Volksstämme gegründet die an eine Handvoll unterschiedlicher Märchen mit einem darin enthaltenen Übervater glauben, was aber nur den Zweck hat dass Männer leichter an eine Muschi kommen, denn Frauen haben in diesen Märchen immer nur den Sinn dass sie sich per Ehevertrag an einen Mann binden müssen um dann für ihn die Beine breit zu machen und zu kuschen egal ob sie wollen oder nicht.

- der Grossteil der Einheimischen Bevölkerung bejubelt Leute die Sport machen und gibt denen sogar Geld, macht aber selber keinen Sport. Beispiel: Medien berichten pausenlos wie gut z.B der FC Bayern ist und dass er bestimmt wieder Deutscher Meister wird. "Fans" hoffen dass die Millionäre vom FC Bayern Deutscher Meister werden damit diese noch mehr Geld verdienen, geben dabei Ihr eigenes Geld in Form von Eintrittskarten oder Fanartikeln den Millionären ! Dieser Stellvertretersport ist völliger Schwachsinn der Millionenfach von allen sogenannten u.a. Fussballfans vollzogen wird. Die Medien und die Erziehung reden den Menschen pausenlos ein wie wichtig es für sie persönlich angeblich sei wenn andere Leute gut Fussball spielen. Aktuell wird den Menschen in Deutschland auf allen Kanälen eingehämmert wie wichtig es für den einzelnen ist wenn Rennfahrer Vettel seine Rennen gewinnt und viele viele Millionen dadurch verdient ! In Wirklichkeit sind Erstligavereine FIRMEN die erfolgreich sein müssen, das ganze Gerede von Club oder Verein ist längst passe und reine VERARSCHE. Erstligavereine sind in Deutschland INDUSTRIE und deren fans Blödmänner! Genaugenommen ist es nix anderes als wenn wir beobachten würden welche Firma (Rossmann oder Müller) am meisten Windeln verkauft und Medien berichten täglich über die aktuellen Windelverkaufszahlen und wir jubeln darüber. ES IST NICHTS ANDERES! Fussballfans sind ja nicht gerade bekannt dafür dass sie die hellsten in der Birne sind, das erkennt man z.B. daran dass sie bei einem Sieg der bevorzugten Mannschaft sagen: "Wir haben gewonnen" anstatt: "Die haben gewonnen". Sportarten die ANDERE Betreiben haben für das einzelne Individuum lediglich dann Sinn wenn dieses wetten darauf abschliesst und mit diesen Wetten geld verdient, ansonsten bringt Sport dem einzelnen nur dann was wenn er den Sport selber betreibt. FUSSBALLPROFIS spielen nicht für den chipsfressenden dickbauchfan, Fussballprofis spielen einzig und allen für die eigene Kohle! Sie scheissen auf den FAN ! Were only in it for the Money, das ist, wie überall, die Devise! Das wird ein fan aber nie checken, er lebt in dem Trugbild dass die "Vereine" das für ihn tun, er hat sogar Spass daran dass Millionäre noch mehr Geld bekommen während er selber kein Geld für den nächsten Urlaub hat.

- der Grossteil der Einheimischen schaut in Fernsehgeräte in denen sich andere Einheimische befinden, sogenannte Schaupieler, die dort in "Filmen" so tut als ob sie jemand anders wären und vorgegebene Texte sprechen. Und für diese mehr oder weniger gelungene Arbeit des Auswendiglernens von Textpassagen werden diese von der Mehrheit bejubelt und bekommen Auszeichnungen: "Wow, Du kannst Dich aber gut verstellen Du Affe"

- der Grossteil der Einheimischen nimmt Lösemittel (Alkohol) zu sich und zerstört damit nicht nur das das eigene Denkorgan sondern auch die eigene DNA und erzeugt behinderte Kinder.

- der Grossteil der Einheimischen zerstört das eigene Atmungsorgan Lunge indem es dieses mittels Tabak mit einer dicken Teerschicht belegt und somit die eigene Lebenserwartung herabsetzt.

-Medien senden pausenlos und kritiklos das sinnlose Dahergerede von Politikern, z.B. "Westerwelle sagte dass nach dem Tag die Nacht folgt.."

- Menschen in zivilisierten Länden lassen sich unter dem Deckmantel der Demokratie ausnehmen bis zum letzten Hemd, sie checken nicht dass sie in Wirklichkeit das ganze Leben lang immer abwechselnd schwarz und rot wählen und auf diese weise einen festen Stamm von ca 1000 Leuten durchfüttern aber dabei selber kaum Geld für ein schönes Leben haben, wie z.b. die 82 Millionen Einwohner Deutschlands die sich von den Sozis und den Konservativen verarschen lassen.

-es ist nicht glaubwürdig dass sich in unserem Planeten eine Schwerkraft befindet die so funktioniert dass sie von unten nach oben aus dem Planeten herausgreift, uns packt und dann nach unten zieht damit wir Gewicht haben, denn wenn sie das tun würde dann würde ja alles ÜBER uns gewichtslos sein weil die Schwerkraft gerade damit beschäftigt ist UNS nach unten zu ziehen. Richtig ist dass wir von allen Seiten UNTER DRUCK stehen, also mit etwas unbekanntem "beschossen" werden, die Erde schirmt den unteren Bereich ab deswegen drückt es uns AUF die Erde. Ist doch logisch

- das schlimmste was Menschen auf diesem Planeten machen koennen sind u.a. Verbrechen. Moerder und Konsorten wandern deswegen in den Knast. Lieblingsthema und Quotenbringer im Kino und Tv sind .. na was wohl ..? Mord und Verbrechen!

- angeblich sind wir ja keine Tiere sondern die Krone der Schöpfung. Das Strafgesetz sieht das aber anders, es sagt dass wir alle bis zum Alter von 18 Jahren primatöse unzurechnungsfähige Vollpfosten sind und deswegen klauen, vergewaltigen, morden betrügen und schlägern dürfen ohne ende und dafür mit "Streicheleinheiten" bestraft werden.

- Von klein auf wird uns gelernt dass Essen gekocht werden muss. Dass aber beim Kochen sämtliche für den menschlichen Körper wertvollen Stoffe zerstört werden und das Essen danach lediglich "lecker" aber inhaltlich wertlos ist juckt niemanden. Hinweis: In der Steinzeit hat KEINER unserer Vorfahren irgendwas gekocht !

- es gab noch nie einen Motorschaden durch überaltertes Öl, und trotzdem wechseln wir, der Ölindustrie zuliebe, alle paar Jahre das Öl in unseren Fahrzeugen ! (Was das Bier für den Wirt ist das Öl für die Werkstatt)

Demnächst noch mehr und ausführlicher hier !

Bleiben sie dran !

Übrigens, wer sich jetzt fragt woran erkenne ich eigentlich ob ich gerade verarscht werde, der stelle sich einfach mehrere erdähnliche Planeten vor in anderen Sternhaufen mit Bewohnern die einen ähnlichen Entwicklungsstand wie wir aufweisen. Und dann stell Dir vor ob es z.B. Biathlon oder den Islam oder das Christentum bei denen gibt, und wenn Du die Frage mit "Nein " beantworten kannst dann weisst du schon mal dass Biathlon und Religion verarsche sind. Es wird dort zwar mit Sicherheit Religion geben wenn diese auch noch auf der zivilisatorischen Entwicklungsstufe "Halbwilde Vollidioten" stehen so wie wir - aber alleine die Tatsache dass dort die Götter und Religionen völlig unterschiedlich sind zu unseren beweist jedem mit einem Gehirn "grösser als Fruchtfliege" wie ernst man solche Märchen und Gotesglaube an sich nehmen darf.
Im übrigen ist es beim Sport den ANDERE betreiben so dass in der Regel immer derjenige gewinnt der a) genetisch bevorteilt ist, b) am wenigsten Verletzungen hat und c) am besten trainiert ist. Also kein Grund den jeweilige Sieger zu bejubeln wenn er "gewinnt", und schon gar nicht wenn es sich um Sekunden oder Bruchteile davon handelt. Schnelles Fazit: Kümmere Dich um DICH selber und sei FAN von Dir wenn Du das erfolgreich bewerkstelligst. Beweg Dich Du Sau !

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » The Big Verarsche auf diesem Planeten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830