Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Armes China bekommt 68 Millionen von uns » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findest Du es Ok das China von uns fast 70 Millionen Euro jährlich bekommt ?
Find ich voll geisteskrank 15 93.75%
Find ich voll super ! 1 6.25%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Armes China bekommt 68 Millionen von uns 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,405 Bewertungen - Durchschnitt: 8,40  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.627.305
Nächster Level: 5.107.448

480.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Armes China bekommt 68 Millionen von uns 23.05.2006 13:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jedes Jahr bekommt China von Deutschland knapp 68 Millionen Euro Entwicklungshilfe

China ist 100 mal so gross wie Deutschland, China ist eine Atommacht, China kauft Erdöl wie verückt so dass bei uns der Spritpreis steigt usw...

Und was machen wir ? wir zahlen alle 3 Monate 10 Euro beim Arzt !

Findet Ihr es gut dass die Chinesen von uns soviel Geld bekommen?

nippelfan
unregistriert
verrückt RE: Armes China bekommt 68 Millionen von uns 21.08.2006 22:07 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

hallo allerseits,

hiermit bestätige ich die Angaben von Mudy laut folgendem Link.

http://service.spiegel.de/digas/servlet/...=spiegel-408070

Vielleicht sind unsere Bürgervordenker im nächsten Jahr von Ihrer Schlafkrankheit aufgewacht und merken was für einen Scheiß sie da wiedermal produzieren. Alle Befürworter dieser Politik sollten gleich auf die schwarze Liste gesetzt werden. Damit sowenig wie möglich diese "Hirnis" wiederwählen.

Unsere Kanzlerin kam ja aus China und meinte. "da müssen wir uns warm Anziehen" Also in dem Punkt hat Ihr Doktortitel nicht viel geholfen.
Aber macht ja nichts:
Ab nächstes Jahr zahlen wir halt keine 10 Euro im Quartal, sondern "nur noch 5 Euro pro Arztbesuch"

Ich muß jetzt aus Klo und kotzen

Ciao
Nippelfan
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Armes China bekommt 68 Millionen von uns

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830