Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Irak: Der nächste Bitte ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll die Bundesregierung immer alle Entführten Deutschen freikaufen ?
Nein, selber schuld 12 75.00%
Ja klar, wir hams ja ! 4 25.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Irak: Der nächste Bitte ! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.037
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.456
Nächster Level: 5.107.448

495.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irak: Der nächste Bitte ! 03.05.2006 13:39 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

3 Millionen Deutsche müssen zum Arzt marschieren und dort 10 Euro Praxisgebühr bezahlen damit die 30 Millionen Euro Lösegeld zusammenkommen die für die beiden nun freigelassenen Ossis schätzungsweise bezahlt wurden.

Das geht jetzt immer so weiter !!! Zu diesemThema die Umfrage. Bitte alle mitmachen

__________________

reddie
unregistriert
04.05.2006 01:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok ! Bin wirklich froh , daß die Leute frei sind , koste es was es wolle ! Einverstanden mit der ganzen Situation und den Bedrohungen aus einer ! bestimmten Richtung bin ich beileibe nicht !!! Ich habe Kinder und werde alles tun , damit , ja damit ...WAS KÖNNEN WIR DENN TUN ???
pixxs pixxs ist männlich
Knick-Nippel


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 189
Kontonummer: 365
Herkunft: Aachen

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,10

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.237
Nächster Level: 1.000.000

173.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2006 04:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

wozu haben wir eigentlich die Bundeswehr???? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
pixxs
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.037
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.456
Nächster Level: 5.107.448

495.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
06.05.2006 16:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wir könnten doch in Zukunft 50 Euro Praxisgebühr zahlen, zu Reservezwecken..

__________________

MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.037
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.456
Nächster Level: 5.107.448

495.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
Reichensteuer 08.05.2006 17:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ups, sorry, geht auch anders, wir bekommen ja jetzt die Reichensteuer, die bringt 250 Millionen, das reicht summa summarum für den Freikauf von 25 Geiseln !

__________________

pixxs pixxs ist männlich
Knick-Nippel


Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 189
Kontonummer: 365
Herkunft: Aachen

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,10

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.237
Nächster Level: 1.000.000

173.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt ein kleiner Rat 09.05.2006 06:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

...na dann können wir ja wieder beruhigt im Irak urlauben - allerdings sollten sich potentielle (lebensmüde?) Urlauber dennoch von den dortigen Polizeistationen fernhalten...

__________________
pixxs
Nipman
unregistriert
du hast nen frust auf deutschland 09.05.2006 08:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

dann geh in den irak und laß dich entführen. verkaufe dich dort ja nicht zu billig. kommst am ende gar noch ins guinness-buch der rekorde.
höchste lösegeldsumme, längste zeit im erdloch oder ohne wasser und brot.

und im irak basteln sie schon an ner sendung "wer wird multimillionär".

ja das klingt sarkastisch, aber zu unrecht, he?

oder mache es wie dieser deutsche frührentner in paraguay. werde dort entwicklungshelfer für ein schneeballsystem für patenschaften von kindern. wäre doch gelacht, wenn da nicht im jahr ne million patenschaften zusammen kämen.

boah, das spühlt doch kräftig die kohle aus dem deutschen staatssäckel, oder?

aber da gäbe es halt nen, für dich negativen, positiveffekt dabei, die unis platzen aus allen nähten, keine freien lehrstellen mehr, die sozialämter müssen aufgestockt werden und wir hätten kindernachschub ohne ende. denn sie sollen nun mal ja unsere rente erarbeiten. oder seh ich das falsch?

und mudy, laut unserer zeitung warens nur schlappe 8 mio euro lösegeld.

letzten sonntag war doch der tag des lachens, oder? drum sind die zeitungen heute voll mit todesanzeigen. haben sich wohl alle über deutschland totgelacht.
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.037
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.456
Nächster Level: 5.107.448

495.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
09.05.2006 11:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zuerst waren es 10 millionen, dann 20 bis 30 und nun wieder 8

Kann nicht mehr lange dauern bis die beiden ein Buch schreiben, der Titel lautet dann : 99 Erdlöcher

__________________

reddie
unregistriert
09.05.2006 22:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So ein Müll ! Vielleicht sollte man den Hausbau mal im Keller beginnen ? Ich meine , daß in unserer Altstadt 30 ( geschätzt ) Prozent aller Geldempfänger keinen gültigen Pass hat .... und Nu ??? Was passiert ???
reddie
unregistriert
Erdloch 09.05.2006 22:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das größte Erdloch ist das , in dem wir hier sitzen !!!
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Irak: Der nächste Bitte !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830