Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion
Ja, der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion 6 66.67%
Nein, der Islam ist keine Vergewaltigungsreligion 3 33.33%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion !  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.037
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.612.571
Nächster Level: 5.107.448

494.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion ! 13.04.2006 13:54 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Für Frauen ist der ISLAM die Hölle ! Zuallererst in Afghanistan ! Aber auch überall sonst wo der Islam herrscht dürfen Frauen sich nicht verweigern ! Und das kann man nicht schönreden, das ist so! Und nur aus diesem Grund wird auch so sehr auf den Erhalt dieser "Religion" von den dort lebenden Männern beharrt !

Vergewaltigt werden aber nicht nur Frauen, Vergewaltigt wird auch jede andere Meinung, jeder andere Glaube und der komplette gesunde Meschenverstand !

Ich habe neulich mit einem türkischen Autohändler in München gesprochen, und als ich ihn fragte ob moslemische Frauen nach dem Tod im Paradies 20 Männer bekommen, antwortete er dass Frauen nach dem Tod sowieso schnurstracks in die Hölle wandern. Davon er ist felsenfest überzeugt ! Zusätzlich zu Mohammed glaubt er ausserdem an Adam und Eva, die Story mit der Rippe, und an 20 Gesandte die von Adam und Eva losgeschickt wurden die Welt zu erobern, wobei sich einer von denen in der Türkei niedergelassen hat.

Es ist übrigens sehr beliebt bei derartigen Diskussionen dass die sogenannten Muslime auf unsere Hexenverbrennung im Mittelalter hinweisen, im Stil von: "Was wollt Ihr denn, Ihr seid ja auch nicht besser!"

Leute strengt doch endlich mal euren Grips an ! Stellt euch vor ihr seid Gott: Wie unendlich unlogisch wäre es dann und wie unendlich unwichtig ist es dann was die von euch geschaffenen Schafe denken oder machen!




Macht mit bei der Umfrage

Ps: Das die muslimischen Frauen Kopftuch tragen müssen beruht nur auf einen Übersetzungsfehler der Schafhirtentexte

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Der Islam ist eine Vergewaltigungsreligion !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830