Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Xavier Naidoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xavier Naidoo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.626.278
Nächster Level: 5.107.448

481.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Xavier Naidoo 02.12.2005 15:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Habt ihr euch auch schon gewundert (falls ihr noch keinen Gehirnschrittmacher braucht), warum ständig Xavier Naidoo oder Robbie Williams im Radio läuft ?

Ganz einfach: Weil die Industrie es vorschreibt was Du Trottel im Radio hören sollst ! Kein Radiomoderator kann einfach so ins Studio gehen und eine Platte auflegen nach seinem Geschmack. Es ist alles ferngesteuert !
(Jetzt soll bloss keiner kommen und sagen "aber, ich kenne einen Sender da kann man sich ne Platte wünschen..")
Lieber Dummie, lass es Dir gesagt sein, ich spreche von der Gesamtheit und nicht von den Ausnahmen. Und hör mal genau hin, die Radiomoderatoren reden mit den Anrufern als kämen diese gerade aus dem Kindergarten.

PS: Xavier Naidoo ist nicht spirituell. Und schon gar nicht.

__________________

Nipman
unregistriert
die zeiten ändern sich 03.12.2005 12:14 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

jaja das waren noch zeiten, als raoul hoffmann beim br die platten auflegte.
nippelfan
unregistriert
RE: Xavier Naidoo 20.12.2005 23:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi Mudy,

da bin ich ja gut im Rennen. Ich habe gar kein Radio. Dafür eine Espressomaschine, zwar ne einfache vom Aldi, aber so ein Latte Macciato ist einfach fein.

Und die kostet mich samt Kaffee im Monat weniger als die GEMA.

gut oder? großes Grinsen

Grüße

Nippelfan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nippelfan: 20.12.2005 23:02.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Xavier Naidoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830