Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Bundeswehreinsatz in Israel und/oder Libanon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundeswehreinsatz in Israel und/oder Libanon  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nippelfan
unregistriert
Bundeswehreinsatz in Israel und/oder Libanon 16.08.2006 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen!

Manche Leute in D wissen nicht was sie morgen futtern sollen, oder andere wie sie Ihre Familie ernähren sollen und unsere Oberen 614 diskutieren einen Einsatz der so mancher Familie nur Unglück bringt.

Haben diese Hirnkranken Nichtsnutze, die man an Ihrem Arbeitsplatz gleich einsperren sollte nichts anderes zu tun, als sich um die Probleme andere zu kümmern und dabei von den eigenen ablenken wollen.

Ich bin dafür, eine schwarze Liste anzulegen.
Diese enthält alle Abgeordneten zusammen mit Ihren nichtsnutzigen Vorschlägen, Ihr bisheriges Strafregister und sonstige Verwicklungen. Und wenn wieder Wahlen sind, dann kann jeder sich darüber informieren, wem er lieber seine Stimme nicht geben sollte.

Und sind zuviele von einer Partei dabei, hat die Partei Pech gehabt. Und wenn das mal in den Köpfen dieser geistig Minderbemittelten drin ist werden sie dann hoffentlich sich vorher überlegen was sie sagen. Schließlich wird das tagtäglich von jedem Bürger verlangt.

Peace
kna kna ist männlich
Knick-Nippel

Kontonummer: 1457
Herkunft: Franken

Bewertung: 
22 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,05

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 728.821
Nächster Level: 824.290

95.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2006 18:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich bin dafür, eine schwarze Liste anzulegen.
Diese enthält alle Abgeordneten zusammen mit Ihren nichtsnutzigen Vorschlägen, Ihr bisheriges Strafregister und sonstige Verwicklungen. Und wenn wieder Wahlen sind, dann kann jeder sich darüber informieren, wem er lieber seine Stimme nicht geben sollte.

So eine Liste wird es leider niemals geben, weil es für die Privatsterblichen 100 Jahre Knast bedeuten würde.

Mach mal so einen Murks in der privaten Wirtschaft, du wärest schneller entlassen als du "PaPP" sagen könntest.

Ich such im Internet schon immer das Spendenkonto der RAF aber leider ohne Erfolg großes Grinsen

Zitat: Solange noch ein Israeli lebt, wird es niemals Frieden bei den Kameltreibern geben.
nippelfan
unregistriert
21.08.2006 22:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stimmt nicht ganz,

52 Milliarden Spam emails täglich und keiner kann Ihnen Herr werden, geschweige den Verursacher finden.
Also die schwarze Liste per Spam verbreiten. 70 Prozent aller Deutschen würden das lesen. Das wäre dann endlich mal eine sinnvolle und nütlziche Spamemail, oder?

Nippelfan
Tolpan Tolpan ist männlich
Neuzuzzler

Kontonummer: 3848

Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.525
Nächster Level: 38.246

4.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2007 16:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Anstatt die Millionen bei den Muselmahnen zu verschleudern, sollten sie die lieber unter den Deutschen Staatsbürgern verteilen. Schon wärs vorbei mit der Armut in Deutschland.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Bundeswehreinsatz in Israel und/oder Libanon

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830