Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » das mit dem Alkohol so schlecht erklärt wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das mit dem Alkohol so schlecht erklärt wird  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.627.302
Nächster Level: 5.107.448

480.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das mit dem Alkohol so schlecht erklärt wird 30.03.2007 14:12 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Also ich erklärs euch mal:

Nach einem Alkoholrausch bist Du nicht mehr der gleiche Mensch wie vorher.

Und Du wirst es auch nie wieder werden!

Es ist vergleichbar mit einer Platine, auf der ständig mit einem Schrauabenzieher rumgekratzt wirdd: Die Funktion ist nach dem Rumkratzen nicht mehr die gleiche wie vor dem rumkratzen!

Abgesehen davon dass durch Alkohol"genuss" Deine Bauchspeicheldrüse angegriffen wird, die sich (möglicherweise) wieder davon erholt, nimmt die Anzahl Deiner Synapsen im Gehirn ab.

Und diese regenerieren sich nicht mehr !

Du bist also nach dem Rausch ein Stückchen weniger Du selbst !

Und nach jedem Rausch bist Du immer noch ein weiteres Stückchen weniger Du selbst.

Du bist zwar immer Du, aber DU bist nach jedem Rausch ein winderwertigerer "GesamtDU" als vor dem Rausch !

Ist es Dir das wert?

__________________

Zeus
unregistriert
Alkohol 31.03.2007 00:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Alkohol mach die Birne hohl .

Ich habe Freitag mein Sauf Tag. Nächsten Tag "TOT" mach mal auch Zwei. Meine Frau meinte lass mal den Rum weg! ! ( Ration 5 Flasche Flens und 1/2 Flasche Rum ) Nach 4 Monaten Reden und Betteln, Versprochen. Man Glaubt es kaum es geht mir erheblich Besser. Heute Freitag 1 Flasche Rotwein in 8 Std. Ich fühle mich Sauwohl. Kein Toter Tag mehr.

Nur mit den Nippeln großen Titten das werde ich nicht auf geben.!!!!!!!! Niemals.
Nachbarin Vieleicht?


Zeus
nippel123
Knick-Nippel


images/avatars/avatar-328.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 206
Kontonummer: 492

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,45

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 893.144
Nächster Level: 1.000.000

106.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.03.2007 12:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Früher fand ichs mal ganz lustig nen Rausch zu haben, aber nach unzähligen Kotzerein hab ich es mittlerweile zum Glück aufgegeben übermäßig Alkohol zu konsumieren.
Geh eigentlich immer am Wochenende abends weg und trink je nach Laune zwischen 2 und 5 Guinness Pints. Ab und zu auch mal nen Black Velvet dazwischen großes Grinsen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » das mit dem Alkohol so schlecht erklärt wird

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830