Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Worum ? Darum ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worum ? Darum ! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.057
Nächster Level: 5.107.448

570.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Worum ? Darum ! 17.02.2006 11:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

6 Faktoren lassen Gott im menschlichen Gehirn entstehen : 1. Unablässige Gehirnwäsche der Eltern und der Schulen, die dem Kind erzählen es gäbe einen Gott. 2. Fehlendes Physikalisches Grundwissen (erste Lebenshälfte). 3. Die Angst vor dem Tod, verbunden mit dem Wunsch nach einem Leben "danach" (zweite Lebenshälfte). 4. Literatur, Medien, Geschichten und Erzählungen von anderen Menschen. 5. Erscheinungen die das Gehirn (unter Drogen, im Wahn, Schlafentzug ect.) erfindet. 6. Die Sehnsucht nach einer höheren Ordnung in einem beschissenem bzw. langweiligem Leben .



Alle grossen Religionen sind in der Wüste entstanden! Und wahrlich, ich sage euch, wer da so liegt vor seinem Beduinien Zelt, mitten in der Wüste und den ungetrübten, dunstfreien Blick auf das Sternenpanorama richtet, der kommt sehr leicht in Versuchung Visionen und Visionärem zu erlegen und die eine oder andere Weltreligion zu gebären. Es gab ja damals keinen Radio, keine Bücher, nur ein paar Schriftrollen, und wer schreiben und lesen konnte der beeindruckte so sehr wie heute ein Astronaut. 95 Prozent aller Menschen glauben ja heute noch was in der Zeitung steht, und so ein Text damals kam viel wichtiger rüber als eine Zeitung heute! Jedes schriftliche Werk (Bibel, Koran) wurde von Menschen geschrieben (Der Schafhirte Mohammed, wegen dem praktisch alle Muslimischen Frauen der Welt kein freies Leben haben konnte übrigens weder schreiben noch Lesen), ein Grossteil der in Koran und Bibel enthaltenen Regeln und Gebote entspringen natürlich dem gesundem Menschenverstand, es wäre ja auch zu töricht wenn da z.b. stehen würde: Du sollst 3 mal am Tag ein Stück Dachziegel auf Deinen Kopf hauen. Und wenn man dann noch nebenbei die Frauen unterdrücken und sich auf diese Weise seine tägliche Möse sichern kann, why not!

Viele der heutigen Fakten beruhen auf mehrmaligen Übersetzungsfehlern, wie z.B. das Kopftuchgebot! Im Original hies es (übrigens, was heisst schon "hies" es, keiner ist kompetent Regeln zu erlassen die für Generationen gelten) ungefähr so: "Zeige nicht Deinen Schmuck", und übersetzt wurde: "Zeige Dich nicht und setze ein Kopftuch auf". Aber erklär das mal heute einem von seinen Eltern gründlich gehirngewaschenem, minderbemitteltem Döner Händler, der haut dir eher eins in die Fresse anstatt das zu glauben. Das macht heute nur noch den Sinn dass eifersüchtige Männer einen Vorwand bzw. ein Argument haben Ihre Frau zu verstecken wenn sie nicht wollen dass diese angebaggert wird. Die absolute Hölle aber ist das Leben in Afghanistan. Ein kleines Mädchen wird dort mit knapp 10 Jahren verheiratet, kommt dann in das Haus des Mannes und wird dieses NIE wieder (bis auf Ausnahmen) verlassen! Ihr könnt euch vorstellen wie oft sie gefickt wird wird bevor sie eines natürlichen Todes stirbt.

Ich weiss dass die Placebofunktion des Glaubens tatsächlich Wirkung zeigt und "heilen" kann bzw. die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert, und ich habe lange überlegt ob ich mit diesem Statement dem einen oder anderen intelligenten humanoiden Lebewesen seinen Glauben eventuell nehme und ob das fies ist von mir, aber ich glaube, wenn ich es abwäge, dann ist es trotzdem zu verantworten, denn vielleicht entstehen Abläufe, welche bewirken dass die eine oder andere Frau ein kleines Stück weniger von Ihrem moslemischen Mann gequält wird.

Macht endlich die Augen auf !

Ich glaube übrigens, wenn, dann nur an den Nippel der immer wieder aufsteht und wie ein Flummi hin und her bibbert!

__________________

Nipplinger
unregistriert
17.02.2006 16:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Was willst du..?

Ich glaube an den grossen Nippel, an dem ich mich immerwärend von einer Glückseeligkeit bis zur nächsten saugen darf, die mich nährt, bis ich satt bin...

Ist das Aberglaube??

Nipplinger
nippelfan
unregistriert
RE: Worum ? Darum ! 09.03.2006 21:30 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Aber Mudy,

ich denke wir sollten das Thema Glaube und Gott lassen. Deine Aufzählungen werden keinen zum Umdenken bewegen.
Da share ich doch schon fast eher Nipplingers opinion: Er hat nur einen Fehler gemacht:

Es ist nicht der große Nippel- Nein nein- Nipplinger, da hast Du Dich getäuscht.








Es sind die großen großen Nippelzwillinge

An einem Saugen und den anderen streicheln. TsTsTs, so wird das gemacht!

Nippelfan
Jogi Jogi ist männlich
Oberzuzzler


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 26
Kontonummer: 2101
Herkunft: Germany

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.984
Nächster Level: 125.609

22.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Worum ? Darum ! 24.11.2006 22:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

" Admistrator " der aufsatz ist echt sch.. ohne jede kenntnis.. zuerst biete ich dem "Admistrator an: Ich schicke ihm eine Ausgabe in deutsch des heiligen korans. dann ist erst einmal lesen angesagt....!! und dann wenn der "Admistrator gelesen hat können wir eventuell neue aufsätze schreiben.! mit mehr gehalt und auf fundament. nach dem lesen des korans wird auch bald die einsicht einzug halten,dass die frauen nicht durch die religion benachteiligt werden. das was in ihrem gedankengut vorhanden ist ,zu diesem thema ,ist von irgendwelchen leuten erfunden und hat mit islam n i c h t s zu tun. sodann ... Jogi
Jogi Jogi ist männlich
Oberzuzzler


Dabei seit: 19.11.2006
Beiträge: 26
Kontonummer: 2101
Herkunft: Germany

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.984
Nächster Level: 125.609

22.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.11.2006 22:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

nein es ist nicht "a b e r g l a u b e " wenn du den NIPPEL hast, hast du ihn. nur wer hat ihn dir gegeben? ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Worum ? Darum !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830