Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Massaker in Irak ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Findest Du es Ok wenn US-Soldaten im Irak Rachefeldzüge praktizieren?
Nein, habe kein Verständnis dafür 13 72.22%
Ja, habe vollstes Verständnis dafür 5 27.78%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Massaker in Irak ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.460
Nächster Level: 5.107.448

495.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Massaker in Irak ? 03.06.2006 10:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Angeblich ist Amerikanischen Soldaten angesichts der ständigen Attentate seitens der Irakis öfter mal der Kragen geplatzt und haben deswegen ein wenig zurückgeballert.

Denn irgendwie tragen ja alle Iraker ein wenig Schuld an allem, genauso wie alle heute lebenden Deutschen ein wenig schuld am 2. Weltkrieg sind.

Trotz dieser suggestiven Ansage meine Umfrage:

Findest Du es ok wenn Amerikaner im Irak mal ein wenig grossflächig ins Gelände ballern ?

nippel123
Knick-Nippel

images/avatars/avatar-328.jpg

Kontonummer: 492

Bewertung: 
31 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,45

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 891.766
Nächster Level: 1.000.000

108.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2006 19:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das die Amis denen mal die Möbel zurechtrücken ist angesicht der Anschläge auf US Soldaten ganz richtig!
nippelfan
unregistriert
RE: Massaker in Irak ? 18.08.2006 00:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Für alle die Mudy nicht verstanden haben:

Keiner von uns jetzt Lebenden Deutschen unter 60 Jahre ist auch nur im geringsten am 2.Weltkrieg schuld. Das heißt es sind auch nicht alle Irakis ein wenig Schuld an allem.

Die einzige Schuld am Irakkrieg trägt die derzeitige Regierungsmarionette der Amis und die amerikanische Waffenlobby.

Greets
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
18.08.2006 09:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

an alle die mich nicht verstanden haben:

Ich bin für den Irak Krieg gewesen und stehe immer noch dazu.

Der Grund ist ganz einfach der dass in Arabischen Ländern vor allem Frauen unter dem Joch der Araber zu leiden haben. Hinzu kommen die Folteropfer in den Irakischen und anderen arabischen Gefängnissen.

Man muss die Araber ganz einfach in die Jetztzeit Bomben wenn es anders nicht geht!
Während Jahrzehnte lang von der "gelben Gefahr" gesprochen wurde konnten die Araber vergnüglich ihre Mittelalterliche Welt auf diesem Planeten ausbauen!

Ich sage euch: Hütet euch vor den männlichen Moslems, sie sind das Gräuel und die Geisel dieser Welt !!!

nippelfan
unregistriert
22.08.2006 22:13 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ok, Mudy habs geschnallt.

Ich bin auch gegen Unterdrückung und gegen Emanzipation!. Aber einen Vorteil haben die Araber halt doch:

Sie dürfen mehrere Frauen haben: Stell Dir vor 4 lange Nippel, zwei links zwei rechts, oder zwei oben und zwei unten. Ein wahres Fest. Und wenn eine Migräne hat, dann hat man ja noch die andere. Also niemehr frustriert sein.

Ja ich weiß eine Utopie für uns Europäer. Aber man wird doch noch träumen dürfen?!

Nippelfan
wiking wiking ist weiblich
Neuzuzzler

Kontonummer: 1113
Herkunft: Thüringen

Mitglied bewerten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.179
Nächster Level: 5.517

1.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irak 27.08.2006 19:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hätte er in seinem Wahn nicht gedroht, die Ölquellen Kuwaits in Brand zu stecken, so wäre er sicher heute noch am Ruder.....genau das konnten weder der Ami, noch die Industriestaaten in Europa zulassen..... die Menschen dort im Irak und ihre ständigen Glaubenskriege haben doch da nicht interessiert.....die sollen sich von mir aus gegenseitig dezimieren, hab ich nichts dagegen......ein Nokia der 8000
der Serie in der Tasche, aber denken wie im Mittelalter und der Sklaverei.....und was die Frauen dort angeht, jeder der meint, dass arabische Frauen besonders aufregend sind ,dem kann ich nur sagen.......total gefehlt !!!!!! War beruflich dort unterwegs und die sind sowas von eingeschüchtert und verklemmt......klar,sie gehorchen wie ein Hund aufs Wort, aber das will doch keiner wirklich.....sorry,sicher gibt es Ausnahmen !!!!! Die Frauen dort werden oft nur benutzt und gegen ihren Willen, aber sie fügen sich halt und die ganze Sippe wacht darüber, dass nie etwas davon nach außen dringt, wie schlimm sich auch so ein bekiffter Araber an der Frau vergangen hat und das ist so oberabartig, wie die Einstellung der meisten Männer dort.
Kaum Allgemeinbildung, aber wie sie eine Frau knechten können, das saugen die schon mit der Muttermilch ein.
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
28.08.2006 10:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

klasse text wiking !

reddie
unregistriert
12.10.2006 00:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Jeder Mensch , der den 11.09.2001 erlebt hat , und sei es am Radio oder am Fernseher oder aus der Zeitung , sollte sich hinterfragen !!! - ob das eine Heldentat war ? Ich sage : FEIGE !!!
Jogi Jogi ist männlich
Oberzuzzler

Kontonummer: 2101
Herkunft: Germany

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,25

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.629
Nächster Level: 125.609

21.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Massaker in Irak ? 22.11.2006 22:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

An den ADMINISTRATOR ( muss was großes sein ) sobald ich Zeit finde werde ich auf den geschriebenen SCHWACHSINN (das gilt für alle ) im einzelnen eingehen. Hoffe nur das Merkel zu allen forderungen von der BUSCH administration immer schön ja sagt. sonnst könnten auch BOMBEN auf eure köpfe fallen. dann brauche ich auch nichts mehr zu schreiben.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Massaker in Irak ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830