Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Flash-Date.com .. erst das Date und dann der Flirt » Flash-Date.com - die neue Art zu Flirten » Flash-Date.com - die neue Art zu flirten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flash-Date.com - die neue Art zu flirten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.037
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.610.906
Nächster Level: 5.107.448

496.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flash-Date.com - die neue Art zu flirten 02.04.2016 09:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hier ist Flirt-Date.com, die neue Art zu Flirten:





Klick diese Zeile an um zu Flash-Date.com zu kommen

Was ist FLASH-DATE.com ? Ganz einfach: FLASH-DATE.com ist ein Kärtchen mit "verschlüsseltem" Flirt Text das Du der symphatischen Frau zustecken kannst die Dir morgen vielleicht zum einzigen mal im Leben begegnen wird. Der Clou daran: Diese Frau wird Deinen Text nur mit Verzögerung lesen können ..


Es wurde längst Zeit dass FLASH-DATE existiert ! Hier die Philosophie:

Ab und zu kommt es vor dass man unterwegs eine Frau sieht die einem gefällt. Später ärgert man sich dann dass man Sie nicht angesprochen hat. Für die meisten Menschen ist es nahezu unmöglich jemanden direkt anzusprechen um seine Symphatie zu bekunden.

FLASH-DATE.COM wurde geschaffen um diese Lücke zwischen dem EXIT aus dem Leben des anderen und einem Flirt zu schliessen, benötigt wird lediglich eine kleine Überwindung für die "Zustellung" des FLASH-DATE.COM Kärtchens.

FLASH-DATE.COM ermöglicht Dir eine Kontaktaufnahme quasi "im Vorbeigehen" mit allen fremden Menschen die Dir irgendwo live in Deinem Leben begegnen und die Du symphatisch bzw anziehend findest. Da Du nicht weisst ob DIE "auserwählte" im Moment gerade solo, "willig" oder Dir gegenüber aufgeschlossen ist besteht natürlich eine gewisses "Restrisiko". Aber aufgrund der Durchleitungstechnik von Flash-Date.com die Dich quasi "anonym" macht ist das verschmerzbar.

Der Vorteil von FLASH-DATE.COM gegenüber anderen Flirt Portalen ist dass beide Personen höchstwahrscheinlich am gleichen Ort wohnen und dass beide sich schon live gesehen haben, Schummelfotos haben also keine Chance, und man hat das "schlimmste" schon hinter sich, und damit gemeint sind die berühmten wenigen Sekunden - der erste Augenblick, der oft entscheidend ist bei der Begegnung zweier Menschen. Die "kontaktierte" Person hat genügend Zeit die Angelegenheit zu überschlafen um sich das vielleicht doch noch mal zu überlegen, falls es nicht gleich auf Anhieb gefunkt hat. An die FLASH-DATE.com Karten gewöhnt man sich übrigens schneller als "Mann" glaubt, denn diese verleihen eine gewisse Sicherheit, für den Fall der Fälle... !

Klick diese Zeile an um zu Flash-Date.com zu kommen

Dateianhang:
png muster.png (159 KB, 48 mal heruntergeladen)


__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Flash-Date.com .. erst das Date und dann der Flirt » Flash-Date.com - die neue Art zu Flirten » Flash-Date.com - die neue Art zu flirten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830