Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Ausländerhasser ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländerhasser ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.908
Nächster Level: 5.107.448

569.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausländerhasser ? 11.09.2015 10:05 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Unsere Führungsetage und die Medien wollen kritischen Menschen in diesem Land einreden sie seien Ausländerhasser sobald sie gegen die Einwanderung von Milllionen von "Flüchtlingen" sind.
Das ist natürlich fiese Propaganda, damit wurden auch schon kritsiche Menschen gestoppt die es gewagt hatten Montags auf die Strasse zu gehen indem sie in den Nazi Topf geworfen und von Wahnsinnigen selbstzerfleischenden Gutmenschen gestoppt wurden.
Ich kann dazu für mich nur sagen: Ich mag Touristen aus allen Ländern der Welt, aber ich will ihnen nicht die Wohnung nebenan geben die ein Einheimischer genauso gut brauchen kann, und ich will sie nicht lebenslang ernähren und aushalten !
Ist das so verwerflich ? Und auf gar keinen Fall sollen es Moslems sein , denn die kommen mit dem FUCK Islam hierher und wollen bei uns die Frauen genauso verachten wie soe es zuhause tun und alles vollstellen mit Moscheeen.

Dieser Text ist keine Hetze ! Wer behauptet dass ich unrecht habe ist ein Lügner ! (Oder Moslem! )

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Ausländerhasser ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830