Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Deutsche müssen leider Arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche müssen leider Arbeiten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.912
Nächster Level: 5.107.448

569.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsche müssen leider Arbeiten 30.08.2015 20:16 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Damit ich einmal eine Rente bekomme, damit ich Anspruch auf Harz 4 habe, damit ich Krankenversichert bin

MUSSTE ICH VIEL JAHRZEHNTE ARBEITEN !!

Der Flüchtling aus Syrien für den ich ich in guten zeiten ungläubiger Dreck (Kuffar) bin der muss das nicht wenn er zu uns kommt weil seine reichen arabischen Freunde aus Saudi Arabien ihn nicht wollen, der Syrer und alle anderen bekommen alles ohne je einen Cent einbezahlt zu haben, und unsere Deutsche Gutmenschen feiern das und rufen ständig Pipi Langstrumpf-Sprüche: "Unsere Welt ist bunt" ! Ich glaub die Idioten checken gar nicht dass ein Flüchtling 2000 Euro kostet die ICH erst mal erwirtschaften muss als Geringverdiener !

Und wenn man dann sowas sagt wie ich grad eben dann sagen die Medien ich sei ein Flüchtlingshasser ! Stimmt aber nicht, ich hasse sie nicht, ich bin einfach nur dagegen dass die alles bekommen von uns !

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Deutsche müssen leider Arbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830