Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Die Medien feiern einen neuen Fussballtrottel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Medien feiern einen neuen Fussballtrottel  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.904
Nächster Level: 5.107.448

569.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Medien feiern einen neuen Fussballtrottel 13.05.2014 23:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ein neuer Podolski ist von den Medien entdeckt worden, sein Name "Kevin" gibt schon mal das Programm vor.

Kevin Volland, der neue Mediengefeierte Vollpfosten !

Auf der Pressekonferenz erzählte er begeistert:
"Als der Anruf von XY.... kam habe ich über das ganze Gesicht gestrahlt"

und bei einem zweiten Interview an anderer Stelle nochmal:

"Als der Anruf von XY.... kam habe ich über das ganze Gesicht gestrahlt"

(Im Leben habe ich diesen Satz als Selbstzitat noch nie von jemandem gehört !!)

Was für eine Aussage ! Nicht mal ein 10 jähriger geistiger normalo würde sowas sagen !

Wahrscheinlich hat seine Mutter immer zu ihm gesagt: "Du strahlst ja über das ganze Gesicht !" als er sich im Kindergarten das Waffeleis ins Gesicht geschmiert hat.

Diesen Vollidiotensatz wollte er noch toppen und hat es auch knapp geschafft, als er, der zum ersten mal für die FUSSBALLNATIONALMANSCHAFT spielen darf bzw durfte, behautete:

"ICH HABE NICHTS ZU VERLIEREN"

ja, klar, schon klar, Du hast nichts zu verlieren, ausser natürlich Deine Karriere zum zukünftigen Fussballmilloinär, was ist das schon ? Hauptsache Mami bekommt Dein Trikot....

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Die Medien feiern einen neuen Fussballtrottel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830