Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » An alle Radio (und Fernseh) stationen in Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Radio (und Fernseh) stationen in Deutschland  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.626.280
Nächster Level: 5.107.448

481.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An alle Radio (und Fernseh) stationen in Deutschland 23.04.2014 11:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nehmen wir mal an Ausserirdische würden auf diesem Planeten landen und zunächst mal keinen Bewohner sehen sondern lediglich die andauernde nervige Sportberichterstattung über FC Bayern und Rennfahrer Sebastian Vettel hören und müssten dann Rückschlüsse auf die Zuhörerschaft und deren Interessen ziehen, wie würden wir wohl intellektuell von den Ausserirdischen bewertet werden?

Zunächst stellt sich doch mal die Frage über welche Bildung Fussballstadionbesucher verfügen, sind es mehrheitlich Abiturienten, Akademiker und Professoren oder doch eher das primitive genetisch geschädigte versoffene Fussvolk ?

Ich tendiere zu letzterem.

Ich neige dazu festzustellen dass die Ausserirdischen über uns ein Bild bekommen würden das dem von bildungsresistenten Primaten ähnelt die es gerade noch schaffen täglich aufzustehen, sich in der Arbeit (wenn überhaupt) mehr oder weniger tapfer durch den Tag zu schlagen und zwischendurch als kleines Zuckerli die Erfolgerlebnisse der grossen Fussballaktiengesellschaften (FC Bayern) präsentiert zu bekommen von Radiosendern die Ihre Aufgabe darin sehen VIERTELSTÜNDLICH und KOSTENLOS für diese Aktiengesellschaften Werbung zu machen anstatt den Primaten vor dem Radiogerät dazu aufzufordern sich selber zu bewegen !

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » An alle Radio (und Fernseh) stationen in Deutschland

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830