Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » n-tv - der verblödungssender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen n-tv - der verblödungssender  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.064
Nächster Level: 5.107.448

570.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

n-tv - der verblödungssender 03.03.2014 11:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

ich schalte n-tv ein und sehe eine Pressekonferenz von Jogi Löw der über Fussballspiele und die Nationalmannschaft labert !

Wen interesssiert das ? Dieser Kack sollte für mehr als 99 Prozent der Bevölkerung bedeutungslos sein, ausser für die Familienanghörigen der Spieler die davon ernährt werden.

Gestern schalte ich n-tv ein, und was sehe ich? Einen Bericht über Sebastian Vettel und dass er noch keine Trainingsrunde geschafft hat !

Wen interessiert das wie schnell und wann dieser Autist im Kreis fährt ?

Diese Information hat NULl wert und trotzdem bekommt sie auf der Plattform n-tv einen Stellenwert über den beinahe täglich mehrmals berichtet wird.

Leute, Ihr werdet alle verarscht !!! In den Redaktionen hocken ausgebildete Sport reporter ( nehme ich an) - und deren Job ist es nun mal euch mit diesem bedeutungslosen Sportergebnissen ANDERER Leute vollzumüllen !

Bewegt euch selber Leute, nehmt den Info Müll nicht so wichtig wie die es euch suggerieren wollen !

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » n-tv - der verblödungssender

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830