Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Seehofer verharmlost verrat von Dienstgeheimnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seehofer verharmlost verrat von Dienstgeheimnis  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.062
Nächster Level: 5.107.448

570.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seehofer verharmlost verrat von Dienstgeheimnis 26.02.2014 09:56 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

1. Friedrich hat als Innenminister UNERLAUBTERWEISE ein Dienstgeheimnis an Gabriel verraten. Das Geheimnis wurde von Gabriel an andere SPD Genossen weitergereicht. Dadurch konnte ein Pädophiler namens Edathy rechtzeitig gewarnt werden damit er seine Computerfestplatten mit belastendem Material zerstören konnte.

2. Als das bekannt wurde musste Friedrich zurücktreten. Dieser sieht aber keine Schuld bei sich, genausowenig wie Seehofer. Beide sind der Meinung Friedrich wollte ja mit seinem Geheimnisverrat NUR GUTES tun um z.B. Schaden von der koalierenden Partei abzuwenden, sprich der SPD, und deswegen soll man das ganze nicht so eng sehen.

Fazit aus der Sichtweise Seehofers: Der Geheimnisverrat und somit Amtsmissbrauch Friedrichs ist zwar strafbar mit bis zu 4 oder 5 Jahre Gefängnis, ist aber ok weil Friedrich ja NUR GUTES wollte.

Fazit aus meiner Sicht: Auch andere Gesetzesbrecher wie z.B. Bankräuber oder Steuerhinterzieher wollten auf irgend eine Art und Weise NUR GUTES tun, z.B. der Frau einen roten Ferrari kaufen oder eine kleine Weltreise verschenken oder oder..... und deshalb sollte man auch bei diesen Personen ein Auge zudrücken und sie nicht in den Knast schicken !

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Seehofer verharmlost verrat von Dienstgeheimnis

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830