Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Frag doch mal einen Moslem.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frag doch mal einen Moslem..  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.026
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.047
Nächster Level: 5.107.448

570.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frag doch mal einen Moslem.. 14.04.2013 17:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Stell doch mal einem Moslem folgende Frage:

"Glaubst Du an Allah

a) weil es ihn gibt oder weil

b) Deine Eltern Dir von Allah erzählt haben und Dich zum Islam erzogen haben ?"

Er wird höchstwahrscheinlich Antwort "a" wählen.

Nun frag ihn ob es bei den Anhängern anderer Religionen auch so ist dass die an Ihren Gott glauben weil es diesen gibt und ob das bedeutet dass es mehrere Götter gibt ?

Eine schöne Diskussionsrunde mit einem Moslem in der argumentativen Zwickmühle dürfte nun gestartet sein. Funktioniert natürlich auch mit anderen Glaubensströmungen.

Einzige Punktlandung und Rettungsargument für den radikalen Geisteskranken ist dann wahrscheinlich die Behauptung dass alle Götter ein und derselbe Gott sind.

Wenn dieses Argument wirklich kommt, dann frag ihn doch mal wie religiöse Terroristen wie z.B. arabische 9/11 er oder Taliban Ihr handeln vor dem angeblichem Allah rechtfertigen wenn sie dessen angeblich erschaffene Geschöpfe (also die Nichtgläubigen oder Christen ect.) in die Luft sprengen oder anderweitig abschlachten. Müsste Allah da nicht stocksauer sein dass so ein abgefuckter Penner sein geschaffenes Werk zerstört?

Ach ja: Wählt er Antwort "b" dürfte er auf gutem Weg zur Selbsterkenntnis und Besserung sein.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Gehirngewaschen - Beim Barte des Propheten » Frag doch mal einen Moslem..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830