Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Big Verarsche Deutscher Fussballmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Verarsche Deutscher Fussballmeister  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.626.272
Nächster Level: 5.107.448

481.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Big Verarsche Deutscher Fussballmeister 08.04.2013 14:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Dummgesoffenes primitives Fussballvolk ! Wie kann man nur so geisteskrank sein und sich ein Fussballspiel auch noch live ansehen und dort idiotische Texte zu gröhlen. Ekelhaft !

Warum macht es viele Leute geil 20 jährigen Multimillionären beim kicken zuzusehen?


Ohje, 2013 hat seinen Deutschen Fussballmeister.
FC Bayern heisst er.
2012 war es Dortmund.
Und ?
Redet da noch jemand drüber wer früher mal Fussballmeister war? Ist das irgendwie wichtig für die Menschheit oder für Dein Privatleben ?
Ist es wichtig für Dein Leben dass es jetzt die Firma FC Bayern ist die "den Titel" trägt?

Die Medien malträtieren unser Gehirn damit von klein auf.

Bei mir läuft zuhause n-tv wegen Börse (Optionsscheinhandel) und Nachrichten und im Auto B 5 wegen den News.

Tabellen und Spielergebnisse werden mir auf diesen Kanälen bis zum Erbrechen präsentiert.



Aber denk doch mal nach welche Bedeutung das für Dein Leben hat wenn ein Fussballspieler mehr oder weniger Geld verdient, und denk mal nach wieviel Gedanken sich der Fussballspieler über DICH macht.

Das einzige was sich der Fussballspieler über Dich denkt ist wie lange DU noch an das Theater glaubst und wie lange DU noch den Laden finanzierst bevor die BIG VERARSCHE auffliegt !

Kapierst Du das nicht ? Kapiert das niemand ?

Argumentierst DU damit dass es DIR Spass macht fremden Leuten beim Sport zuzusehen den DU bezahlst anstatt dass Du Dich selber bewegst ?
Sehr sehr schwachsinnige Erklärung !

Man möchte bei diesem hohen Medialen Stellenwert glauben dass nationales Interesse daran besteht dass irgendwer am meisten Tore schiesst und sich dann Deutscher Meister nennen darf im Fussballspielen.

Aber was bleibt von so einem Titel übrig ? Was überdauert die Zeit ausser einer zusätzlichen Jahreszahl im Briefkopf des sogenannten Vereins (der ja in Wirklichkeit eine Firma ist) ? Schon 1 Tag nach dem Titelgewinn interessiert das keine Sau mehr von den Säuen die es 1 Tag zuvor noch interessiert hat.

Leute, lasst euch nicht verarschen, zeigt den Fussballfirmen die rote Karte und bewegt euch endlich selber ! Lauft !

Sagt nicht "Wir haben gewonnen" wenn in Wirklichkeit "DIE" gewonnen haben !

DIE sind es die die Kohle kriegen, nicht DU !!!


Ein am TV oder Live erlebtes Fussballspiel das von der favorisiertem Fussballfirma gewonnen wird hat für den "Fan" der dadurch Glücksgefühle erlebt obwohl er mit den Spielern nicht verwandt oder enger befreundet ist und auch durch Wetten keine finanziellen Vorteile hat natürlich den Charakter des Massenwahns, etwas anderes ist es nicht.
Je näher man am Geschehen ist ums tiefer steckt der Kopf unter Decke und umso schwerer wird es das ganze cool und nüchtern zu bewerten um zu realisieren von welchem Schwachsinn man da im Augenblick eingenommen wird bzw. ist.


Die Medien sprechen gerne von den "Bayern" wenn FC Bayern spielt. Schöner Trick bzw. Vorspiegelung falscher Tatsachen ! Es wird hier suggeriert dass diese Firma die offizielle Fussball Vertretung des Bundesland Bayern ist und von Bayern autorisiert wurde in dessen Namen Fussball zu spielen. In Wahrheit ist der volle Name aber "FC Bayern München", und wenn man mal deren Webseite besucht dann steht dort oben sogar "FC Bayern München AG", soviel also zum Brezen Traum der unterbelichteten Fussballfans die es immer noch nicht checken dass sie verarscht werden.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Big Verarsche Deutscher Fussballmeister

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830