Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Mursi bei Merkel in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mursi bei Merkel in Berlin 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.063
Nächster Level: 5.107.448

570.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mursi bei Merkel in Berlin 30.01.2013 12:48 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich kann schon kaum mehr die Nachrichten hören,die täglich über das fruehe Mittelalter berichten: Ägypten, Iran, Afghanistan, Arabien, Mali.... Ich komme mir vor wie ein Alien der einen rückständigen Planeten beobachtet auf dem sich die Menschen töten und an allmaechtige Wesen im Himmel beten. Mein Verständnis für Mursis Bettelgang nach Europa hält sich in sehr engen Grenzen, da mir nicht in den Kopf will, dass sich da Milliardenreiche von seiner gleichen geistigen Umnachtung geführte islamische Diktaturen weiterhin nicht anbieten, dem Land finanziell unter die Arme zu greifen. Von der Propagierten nur "Allah" und dem Propheten folgenden "Islamischen Bruderschaft" darf mit Fug und Recht behauptet werden, dass diese eine bloss noch auf brutal-primitive Macht ausgerichtete sich rückwärts bewegende und mafiaähnliche Organisation geworden ist. Von Unterstützung, welche von echten "Brüdern" ausgehen würde - keine Spur! Selbst wenn Allah persönlich den Saudis befehlen würde etwas von Ihrer Kohle herzugeben würden die sich weigern, aber unserer Regierung muss der gewiefte Araber nur 3 mal das Wort "Demokratie" sagen und schon wird der westliche Geldhahn geöffnet !

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Mursi bei Merkel in Berlin

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830