Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Irak: Der nächste Bitte ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll die Bundesregierung immer alle Entführten Deutschen freikaufen ?
Nein, selber schuld 12 75.00%
Ja klar, wir hams ja ! 4 25.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Irak: Der nächste Bitte ! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pixxs pixxs ist männlich
Knick-Nippel

Kontonummer: 365
Herkunft: Aachen

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,10

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.236
Nächster Level: 1.000.000

173.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Erdloch Deutschland? 11.05.2006 05:11 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

na, na reddie -

sooo schlecht geht es uns doch wohl nicht, oder?! Bedenkt man, dass Deutschland immerhin und aktuell die höchste Reisefrequenz zu verzeichnen hat. Mit 'Ebbe' in der Kasse lässt sich kaum Urlaub machen.

Aber die meisten Deutschen leisten sich dies. Einige sogar mehrmals im Jahr. Wenn auch nicht gerade im Irak, Iran oder der Golanhöhen.

Allerdings ist es dann wieder typisch Deutsch, nachde am Ballermann alles mit beiden Händen verpulvert worden ist, nach Hause zurückzukehren und - natürlich - wieder in den allgemeinem Jammergesang einzustimmen, dass alles hier Scheiße ist... traurig traurig traurig

Also, meiner Meinung nach, sind die genannten Erdlöcher woanders.

Bevor wir aber endgültig mit der Philosophie arabischer Länder, aber auch Deeutschlands versinken, sollten wir uns an den Nippeln dieser Welt ergötzen fröhlich

11.05.2006 23:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Mein lieber pixxs ! Was ich damit meine ist , das unsere Wirtschaft , Finanzkraft , nennen wir es wie wir wollen , immer mehr den Bach runtergeht und die ganze Aktion läuft auf Kosten deutscher Staatsbürger ! Und natürlich immer auf die Kleinen ! Hast du eine Ahnung , wiviele Zugereiste hier Häuser kaufen , bauen zinslosr Kredite kriegen ? Versteh mich nicht falsch - ich habe nur ein Problem mit unserer Politik !!! Aber das hat ja wohl irgendwie jeder , liebe Grüße !
Nipman
unregistriert
12.05.2006 08:28 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von reddie
Mein lieber pixxs ! Was ich damit meine ist , das unsere Wirtschaft , Finanzkraft , nennen wir es wie wir wollen , immer mehr den Bach runtergeht und die ganze Aktion läuft auf Kosten deutscher Staatsbürger ! Und natürlich immer auf die Kleinen ! Hast du eine Ahnung , wiviele Zugereiste hier Häuser kaufen , bauen zinslosr Kredite kriegen ? Versteh mich nicht falsch - ich habe nur ein Problem mit unserer Politik !!! Aber das hat ja wohl irgendwie jeder , liebe Grüße !

liebste reddie, muss dir voll zustimmen. und die wenigsten wollen sich integrieren.
reddie
unregistriert
12.05.2006 23:44 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Vielen Dank Cowboy , das mußte mal raus !
Nippele Nippele ist weiblich
Neuzuzzler

Kontonummer: 1125
Herkunft: BW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,50

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.064
Nächster Level: 29.658

4.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.05.2006 19:53 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich muß reddie zustimmen!!!!!
Lieber soll Geld für entführte Ossies bezahlt werden, als in aller Welt fortlaufend Millionen an Kredite zu vergeben oder zu verschenken und das nach Deutschland eingereiste Pack zu finanzieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann sie bald alle nicht mehr ertragen und das schlimmste ist, daß die sich auch noch wie die Ratten vermehren, weil sie vom Staat einfach zuviel in den Arsch geschoben bekommen.
Und was die oben angesprochene Reiselust der Deutschen angeht, da kann ich leider nicht mithalten, denn ich habe ein kleines Kind und demzufolge null Kohle für großartige Urlaube. Und wenn ich mal bissl was in der Kasse habe, kommt das Finanzamt und saugt mich wieder aus.
Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pixxs pixxs ist männlich
Knick-Nippel

Kontonummer: 365
Herkunft: Aachen

Bewertung: 
10 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,10

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.236
Nächster Level: 1.000.000

173.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wütend Konkurse zur Rettung Deutschland? 28.05.2006 13:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

genau so ist es, liebes Nippele, das ist ja das Verrückte: wir, uns dämlich arbeitenden Deutschen, bringen endlich mal ein paar Euro auf die Guthabenseite unserer malträtierten Bankkonten - und dann kommt der Staat, nimmt es uns wieder ab und steckt es arbeitsscheuen und faulen Schmarotzern, Asylanten oder maroden Sonstländern in besagten Arsch!

Und ´genau diese oftmals unverschämten 'Mitesser' sind dann auch noch undankbar, gehen auf die Barrikaden und schreien nach noch mehr.

Und damit nicht genug - mancher arbeitsame Mitbürger muss häufig einen Kredit aufnehmen, um letztlich die Staatsschulden zu finanzieren, was oftmals wiederum dazu führt, dass manch privater oder geschäftlicher Konkurs angemeldet werden muss.

Schlaumeier behaupten dann, dass dann ja auch entsprechendes Geld vorher verdient worden sein muss, der Schuldner also selbst Schuld an seiner Misere hat...

Was, liebe Nippel-Liebhaber und Titten-Fachleute, denkt Ihr darüber?

Bewertung: 

28.05.2006 18:59 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Danke, lieber pixxs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne sehr viele Leute, die genauso darüber denken, aber leider keinen Arsch in der Hose haben zu dem zu stehen, die haben alle Angst..LEIDER!!!!!!
Und bei der geringsten Äußerung diesbezüglich wird von Seiten der Regierung das schreckliche Wort "RECHTSRADIKAL" verwendet. Die Dummköpfe in Berlin haben doch nur Angst, daß ihnen die Macht genommen werden könnte. Die versuchen alle nur ihre Schäfchen ins trockene zu bringen. Wir müssen hier gehörig aufpassen, daß Deutschland nicht zugrunde geht, auf dem besten Weg sind wir ja!!!!
Und sind wir doch mal ehrlich, was hat denn die Türkei in der EU verloren????
Allein schon 97% des türkischen Territoriums liegen in Asien, wirtschaftlich als auch kulturell passen die mit Europa garnicht zusammen, allein 99% der Menschen gehören dem Islam an......HALLO??????
Es wird Zeit, daß wir alle aufwachen, es ist bereits 5 vor 12!!!!!!!!!!!!!!!!! Den USA liegt natürlich viel daran, weil die Türkei Europa in Grund und Boden stampft und ganz Europa dann am Ende ist, und alles was Europa schwächt, stärkt die Weltherrschaft der USA.
In der Türkei stehen bis zu 10 Mill. Arbeitssuchende in den Startlöchern und die Masse dieser Hoffnungslosen wird nach Deutschland strömen.
Liebe Nippelliebhaber...denkt mal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also "ich" möchte nicht, daß der letzte Deutsche von einem Türken begraben wird :-(((((
Euer Nippele
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.450
Nächster Level: 5.107.448

495.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
28.05.2006 19:29 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

stimme dir zu im oberen Teil ! Für den unteren Teil fehlt der Grips

Nippele Nippele ist weiblich
Neuzuzzler

Bewertung: 

29.05.2006 11:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Wo fängt denn bei dir der "untere Teil" an????????
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-234.jpg

Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.611.450
Nächster Level: 5.107.448

495.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MUDSHARKz
29.05.2006 12:27 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich meinte dass es die Moslems nicht schaffen werden uns in grund und boden zu stampfen, auch wenn sich unsere Politiker noch so sehr bemühen uns die Kollektivschuld für die nächsten 940 Jahre einzuimpfen!

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » So schauts aus! » Irak: Der nächste Bitte !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830