Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Zum Nichtraucher mit der Anti-Raucher Pille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Nichtraucher mit der Anti-Raucher Pille  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.626.271
Nächster Level: 5.107.448

481.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Nichtraucher mit der Anti-Raucher Pille 27.12.2007 20:04 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

http://www.brigitte.de/foren/showthread.html?p=1780370

__________________

walli walli ist männlich
Neuzuzzler


Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 6
Kontonummer: 3417

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.662
Nächster Level: 22.851

189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zum Nichtraucher mit der Anti-Raucher Pille 28.12.2007 10:01 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Schaut mal unter www.rauchfrei-online.de ich bin jetzt seit 337 Tagen rauchfrei und habe 40 Jahre lang graucht wie ein Schlot. Wenn der Wille da ist, schafft man es auch, aber es muss im Kopf beginnen. Wünsche allen ein frohes neues und rauchfreies Jahr
jakkal jakkal ist männlich
Jungzuzzler


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 20
Kontonummer: 5123

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.558
Nächster Level: 79.247

6.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern 04.02.2008 00:20 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Nur weiter,erhöht die Gehälter,Diätenund Nebeneinkünfte der armen Politiker,lasst Euch weiter die Kohle rauben,der kleine darf in der Kneipe nicht mehr rauchen;den ollen Schmitti juckt das nicht-denn der Wirt zahlt ja die Strafe---Es gab mal nen Aufkleber:Ich bin stolz ein Deutscher zu sein,was kleben wir uns jetzt aufs Auto.....
Bitte um Vorschläge;meine wären zu einseitig ! verwirrt
jakkal jakkal ist männlich
Jungzuzzler


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 20
Kontonummer: 5123

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 72.558
Nächster Level: 79.247

6.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2008 00:23 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

zum Glück gibts noch dieses Forum---da komm ich wenigstens auf andere Gedanken ! Zunge raus
LovesPuffys LovesPuffys ist männlich
Oberzuzzler


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 29
Kontonummer: 6279


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.337
Nächster Level: 125.609

23.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2008 22:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zum AufkleberIch bin stolz ein Deutscher zu sein
Hätte ich einen Vorschlag
Ich bin stolz ein Auswanderer zu sein
Gut hier in meiner neuen Heimat Schweiz, ist zwar auch nicht alles
Gold was Glänzt
aber momentan kann man noch ohne dumm angequascht zu werden eine in der Kneipe rauchen.
Wird zwar auch schon drüber in Regierungskreisen diskutiert ob man es dem Deutschen gleich machen sollte, mal luagern wie es weiter geht.
Muß aber ganz ehrlich gestehen, das ich das eine oder andere mal aus der Kneipe ging und drausen eine pofte. Vor allem wenn Kinder im Lokal sind.
Aber was mir am meisten hier in der Schweiz gefällt.
Ist das das Lohn Preisverhältnis noch stimmt und das es hier in der Politik so abläuft.
Entwerder Politik oder Arbeiten und nichts mit Aufsichtsrad hier und Aufsichtrad dort.
Ja und das faule Wort Diäten gibt es hier auch nicht.
In D sind die Bürger doch nur Hirnverbrannte Blödmänner in den Augen der Oberfutzis.
Wenn ich schon das Wort Diätenerhöhung höre
Eine Verarschung hoch drei
Wenn ich meine Diät erhöhe, so will ich abnehmen und nicht noch fetter werden
Richtig würde es heißen
Die Politiker erhöhen Ihre Raffgier.
Die schauen doch nur mehr darauf das für Sie, Ihre Enkel und Urenkel gesorgt ist, genug dem Deutschen Volk stehlen und unbesorgt in Rende gehen.
Is doch mir egal was das kleine Volk morgen zum beisen hat.
Ja und dies war für mich auch der Grund warum ich Deutschland den Rücken gekehrt habe und mit Kind und Kegel in die Schweiz ging.
Aber glaubt mir liebe Zuzler Sauger und Nippelfreaks, mir stellt es immer mehr die Haare auf, wenn ich mal nach Deutschland fahre, die Spritpreise sehe die Nachrichten sehe um dort wieder Schlagzeilen vernehme von Steuererhöhungen Geplante Raubzüge Lohnkürzungen und der Gleichen.
Normal könnte es mir ja egal sein, aber dies klappt nicht und ich reg mich dermasen auf und würde dem Pack T.. und Te.... an den Hals wünschen oder noch besser ....................... Ne das sag ich nun lieber nicht. Wer weis was für Spitzels hier sind und am Schluß bin ich ein noch größerer Staatsfein als der olle Bin Lade.

So und nun nehmt den nächst besten Nippel, dreimal kräftig drann saugen und die Welt sieht für einen kleinen Moment besser aus.

Grüße vom Auswanderer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Zum Nichtraucher mit der Anti-Raucher Pille

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830