Registrierung Handy gefunden oder verloren? Mitgliederliste Hier bekommst Du eine CD mit 10 000 Lange Nippel Fotos Teammitglieder Suche Games Hier kannst Du eine Flaschenpost ins Internet werfen Call-a-Penis.de
LANGE NIPPEL USER FORUM

LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Schäuble und die Sache mit dem Trojaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schäuble und die Sache mit dem Trojaner  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MUDSHARKz MUDSHARKz ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-234.jpg

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 1.039
Kontonummer: 1
Herkunft: D

Bewertung: 
27 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.626.275
Nächster Level: 5.107.448

481.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schäuble und die Sache mit dem Trojaner 31.08.2007 08:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ist das nicht ein witziger Zufall? Da will Schäuble uns ausspionieren indem er uns einen Trojaner auf den PC schicken will, hat aber gleichzeitig selber einen Trojaner aus China auf seinem eigenen PC.

Ein anderer Politiker, der übrigens gegen Schäubles Vorschlag ist, sagt dass "nur dumme Terroristen sich per Trojaner ausspionieren lassen"

Das lässt sich auch sehr gut auf unsere Regierung übertragen: Nur eine dumme Regierung lässt sich per Trojaner ausspionieren !!!

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
LANGE NIPPEL USER FORUM » Out of Nipple » Ich leide schon wie Stoibers Hund weil ........ » Schäuble und die Sache mit dem Trojaner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 3.01, entwickelt von WoltLab GmbH
EMail an MUDSHARKz Mudsharkz Telefon und SMS: 0178 8113830