ulala2 Panzernippel

  • Mitglied seit 26. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
654
Erhaltene Likes
1.406
Punkte
4.751
Profil-Aufrufe
822
  • hy m oder w
  • Du kannst nur provozieren. Primatengebären pur .
  • Dein Charisma halt. Wie üblich .
  • Gehts bitte noch schlechter.
  • Du gibst dich wie Primaten eben.
  • Ich verdrehe hier gar nichts. Aber es ist einfach so das hier einige Spießer zu viel sind. Die haben was gegen TS, die haben was gegen Behinderte einzuwenden, was soll soetwas, wir leben nicht mehr in den 30igern.
  • Für deinen - diesen Beitrag - sehr vernünftig . Und dies nicht wegen deinen jetzt in die Verdrehung gehenden Anspielungen.
  • Pinnwand ist öffentlich einsehbar. PN wäre hierbei sicherlich besser .....
    Und sich an physischen und psychischen Folgeschäden von Frauen , die als Unfallopfer oder in Folge von Krankheiten dies durchleiden zu müssen - sich selbst persönlich zu ergötzen , ist äußerst fragwürdig und denunzierend. Einzig
    Positiv , das dies der Ursprungsautor nun doch aus dem Forum genommen hat , in Einsicht oder auch ,,, ?!
    • Hallo Blueeye, warum immer diese Vorurteile, das ist nicht schön, bevor man von ergötzen u.ä. Dingen spricht, und solche Wörter in den Mund nimmt, jemanden verurteilt sollte man vielleicht mal fragen warum ich das Foto hier reingestellt habe.
      Die Frau die ich selber fotografiert habe, und die sich auch gerne von anderen fotografieren läßt, ist 63 Jahre alt und hatte vor ein paar Jahren Brustkrebs, wobei ihr nach Chemo und Bestrahlung beide Brüste amputiert worden sind. Danach hat man ihren Busen mit Silikon nachgebildet. Das dann ihre Warzenhöfe mit der dunkleren Haut aus ihrer Vagina nachempfunden werden sollte wollte sie dann doch nicht mehr. Sie findet sich jetzt einzigartig, sagt selber: So etwas wie mich hast du noch nie gesehen, und ist stolz wie sie mit ihgrer Krankheit fertig geworden ist.
      Wenn sich jemand mit Freude ihre Bilder anschaut, und vielleicht dabei auch noch erregt wird, gefällt ihr das.
    • Ach so, du hast noch was von Einsicht geschrieben, nein, das war keine Einsicht, ich habe das Foto nur rausgenommen weil ich leider vor einigen Leuten hier kapituliert habe, die noch immer Schwarze als Neger bezeichnen, um nur ein Beispiel zu nennen, und für die alle Menschen die anders sind nicht akzeptieren können, für diese Idioten habe ich das Bild rausgenommen.
  • Danke dir, ich denke aber das deins meinem in nicht nachsteht. ^_-.
  • sehr geiles Profil Foto
  • Du verdrehst schon wieder Tatsachen.
    Was soll das ?
  • Übertreibe die Situation nicht !
  • Du sprachst von Rassen und etwaiger Unterdrückung.
    Ansonsten Kannst du mir gerne per PN schreiben.
  • Welche Ausdrucksweise, wen habe ich beleidigt oder unterdrückt? Wird einem hiuer etwa der Mund verboten, es gilt überall noch die freie Meinungsäußerung, oder etwa nicht?
  • Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise
  • Freu mich einfach wenn es jemandem gefällt, vielen Dank für dein Interesse.
  • Bild Nr. 33 gefällt mir.
    Der Bauch die Brüste einfach herrlich.
    Vielen Dank fürs rinstellen. 👌
  • Umsehen im Forum ist keine Kunst.
  • ,,,, kein aufschaukeln. !!!!!
  • Zeigt denn dein Profilbild deine kleinen Tittchen mit den langen Nippeln dann? Oder ist das auch nicht dein Bild?
    • Das sind nicht meine Nippel, aber die meiner Frau. Ich bin ein Mann, und stelle hier nur Bilder rein, so wie es die anderen auch machen.
  • geil wie du deine titten bimdes. deine nippel kommen so schön raus
  • Vielen Dank, bin leider neu hier, und habe noch so leichte Orientierungsschwierigkeiten. Habe schon ein paar Bilder eingestellt, und weiß jetzt leider nicht welches du meinst?
  • geiles Bild hast du eingestellt. Wo hast du es gefunden?

    Nippelbewunderer
    • Vielen Dank, bin neu hier und habe noch leichte Orientierungsschwierigkeiten, ich weiß leider nicht welches Bild du meinst, da ich schon ein paar hier eingestellt habe.