ebony100 Nippellangzieher

  • Mitglied seit 3. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Erhaltene Likes
9
Punkte
474
Profil-Aufrufe
153
  • Was gibts neues von Sandra ?
    • Hallo. Ich sehe sie noch ab und zu, aber leider nicht mehr oft. Sie ist umgezogen. Das letzte Mal war zu ihrem Geburtstag im Oktober. Sie hat sich vor 2 Jahren begonnen, das Kopfhaar ganz zu rasieren, weil auch vorne immer weniger Haare wuchsen und sie den kahlen Teil oben auf dem Kopf nicht mehr zudecken konnte, auch seitlich wurde ihr Haar immer schütterer. Die Haare im Gesicht hat sie sich mit Laser entfernen lassen. Nackt gesehen habe ich sie leider nicht, aber ich habe sie natürlich nach den Körperhaaren gefragt und sie sagt es sei nicht viel Veränderung, nur ein bisschen mehr zwischen den Brüsten und um den Nabel herum. Dass sie Glatze hat ist schon seltsam aber sie ist immer noch absolut mein Typ! :(
  • Ich stehe auch total auf flache dürre Frauen ohne Brüste, dafür aber mit schön lang gesaugen Nippeln