Beiträge von Pointi

    Damit wir in andere Welten eintauchen können Simuliert natürlich die wir REAL wohl nicht erleben werden. Wer kann schon jetzt in den 2ten Weltkrieg Real dabeisein.
    Meine Meinung.


    So, aber eine Frage wird nicht mit einer Gegenfrage BEANTWORTET, Du hast ja schon mehrere Antworten bekommen, also, auch mal auf andere Fragen Antworten X( :D


    Bis dahin, schönes Wochenende


    Sascha

    Dann stell ich hiermal die GEGENFRAGE.


    Warum sollte unser Leben eine Simulation von einen Computer sein ?(
    Für mich würde es keinen Sinn machen. Wir sind eine so tolle und HOCHENTWICKELTE Evolotiuns Stufe und haben die Fähigkeiten uns komplett zu VERNICHTEN, nur der Mensch denkt wohl ans Töten.
    Man sollte sowas nicht zu Ernst nehmen auch wenn das Thema doch Interessant scheint ;)


    Bis dahin schönen Abend noch


    Sascha

    Wenn, dann wäre die Fortpflanzung ja auch nur Simuliert, man könnte natürlich das ganze Leben wohl in Frage stellen aber ich sehe da bei den Täglichen Sche*** keine Chance das mein Leben eine Simulation ist und wenn, dann hat der Computer TOTAL versagt :D


    Bis dahin, Realistische Grüße


    Sascha

    Dann spielst Du aber schon auf den Film bald an.
    Wenn es danach gehen würde, gibt es dann keinen Beweis für eine Existenz, das ist doch Logisch, dann kann die ganze Forschung und Wissenschaft eine Simulation sein, doch glaube ich bei den ganzen Problemen und Gefühlen zur Zeit nicht an eine Simulation sondern an die Harte Realität.
    Ob ein Compu. solche Gefühle so Extrem Simulieren kann wage ich zu Bezweifeln, das erscheint mir zu REAL :D


    LG


    Sascha

    Zitat

    Original von Danuta
    Ach so meinst du das, also ich bin echt ,
    weil ich schmerzen merke fühlen und riechen, schmecken kann und wenn ich eine Verletzung habe blute ich und das alles kann eine Computersimulation nicht.
    Ich denke mal das war gemeint oder?


    LG Danuta



    Ich glaube er meinte eher meinen Beitrag das ich nicht an die Matrix glaube, finde die Frage nun nicht gerade ernst, darum hab ich so geantwortet. ;)


    Schönen Abend noch


    Sascha