Beiträge von Jakob

    Ich beobachte das schon seit langem aus nächster Nähe. Das nennt sich hier sozialer Brennpunkt.
    Man wird Die nicht aufhalten können. Jeder der sich kritisch äußert ist sowieso rechtsradikal und wird Mundtot gemacht. Und auf unsere Politiker kannst´e einen Haufen legen.

    Unfassbar !!! 8o


    Bei solchen Berichten steigt bei mir der Blutdruck. Ich würde Geld dafür bezahlen um die/den Verantortlichen mal so richten einen in die ..... zu hauen. Mache Menschen haben nix anders verdient.


    Gruß Jakob

    Es ist nicht nur die Nacktheit alleine oder diese fantastischen kleinen Brüste mit klasse Nippel, es ist die NATÜRLICHKEIT die mich beeindruckt. Das wirkt nicht gestellt und kommt deswegen super rüber bei mir.


    Bravo, ich würde gerne mehr Bilder sehen. Im nächsten Leben werde ich Erotik-Fotograf. ;)


    Gruß Jakob

    Mudsharkz hat völlig Recht.


    Wenn man denn einschreitet, und es nicht anders geht als dem Agressor so richtig eine auf die Zwölf zu geben, dann wirst du auch noch bestraft dafür. Wir haben in Deutschland ein vorbildliches Strafrecht für Krimminelle !!! Die kommen schnellstmöglich, wenn sie denn überhaupt eingesperrt werden, wieder frei und können weitermachen. Über die laschen Strafen lachen die sich doch kaputt.


    Das was dieser Sven G. gemacht hat war völlig richtig. Es gibt Menschen die müssen es einfach am eigenen Leib spüren. Rumgequatsche hilft da gar nix.


    Gruß Jakob

    Zitat

    Original von MUDSHARKz
    Steinmeier ist ein Mensch der nicht fähig eine klare Aussage zu machen.


    Erinnert mich an Genscher, der mit den Ohren ;) Der König der "um den heißen Brei Redner". Und Steinmeier kann das auch ganz gut. Aber ist doch auch wurscht wer von den Politikerhohlbirnen Kanzler wird. Der Ottonormalbürger ist denen doch schon längst egal. Der dient nur noch als Melkkuh.


    Gruß
    Jakob