Beiträge von LovesPuffys

Zum AufkleberIch bin stolz ein Deutscher zu sein
    Hätte ich einen Vorschlag
    Ich bin stolz ein Auswanderer zu sein
    Gut hier in meiner neuen Heimat Schweiz, ist zwar auch nicht alles
    Gold was Glänzt
    aber momentan kann man noch ohne dumm angequascht zu werden eine in der Kneipe rauchen.
    Wird zwar auch schon drüber in Regierungskreisen diskutiert ob man es dem Deutschen gleich machen sollte, mal luagern wie es weiter geht.
    Muß aber ganz ehrlich gestehen, das ich das eine oder andere mal aus der Kneipe ging und drausen eine pofte. Vor allem wenn Kinder im Lokal sind.
    Aber was mir am meisten hier in der Schweiz gefällt.
    Ist das das Lohn Preisverhältnis noch stimmt und das es hier in der Politik so abläuft.
    Entwerder Politik oder Arbeiten und nichts mit Aufsichtsrad hier und Aufsichtrad dort.
    Ja und das faule Wort Diäten gibt es hier auch nicht.
    In D sind die Bürger doch nur Hirnverbrannte Blödmänner in den Augen der Oberfutzis.
    Wenn ich schon das Wort Diätenerhöhung höre
    Eine Verarschung hoch drei
    Wenn ich meine Diät erhöhe, so will ich abnehmen und nicht noch fetter werden
    Richtig würde es heißen
    Die Politiker erhöhen Ihre Raffgier.
    Die schauen doch nur mehr darauf das für Sie, Ihre Enkel und Urenkel gesorgt ist, genug dem Deutschen Volk stehlen und unbesorgt in Rende gehen.
    Is doch mir egal was das kleine Volk morgen zum beisen hat.
    Ja und dies war für mich auch der Grund warum ich Deutschland den Rücken gekehrt habe und mit Kind und Kegel in die Schweiz ging.
    Aber glaubt mir liebe Zuzler Sauger und Nippelfreaks, mir stellt es immer mehr die Haare auf, wenn ich mal nach Deutschland fahre, die Spritpreise sehe die Nachrichten sehe um dort wieder Schlagzeilen vernehme von Steuererhöhungen Geplante Raubzüge Lohnkürzungen und der Gleichen.
    Normal könnte es mir ja egal sein, aber dies klappt nicht und ich reg mich dermasen auf und würde dem Pack T.. und Te.... an den Hals wünschen oder noch besser ....................... Ne das sag ich nun lieber nicht. Wer weis was für Spitzels hier sind und am Schluß bin ich ein noch größerer Staatsfein als der olle Bin Lade.

So und nun nehmt den nächst besten Nippel, dreimal kräftig drann saugen und die Welt sieht für einen kleinen Moment besser aus.

Grüße vom Auswanderer