Beiträge von SUCKER

    Hi Meister :),


    sag an, was ist aus Deinen Visionen geworden :D ?
    Haben sie Dich erneut heimgesucht 8o ?
    Und was ist mit dem Barte des Propheten :] ?
    Sprießt der Pflaum noch ;) :D?


    Bleib mir gewogen.
    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi @ all,


    was für eine künstliche Aufregung w.g. der paar Knochen, sieht man doch bei jeder Hamlet-Aufführung –möglicherweise auch noch ein wenig Folter wie die Amis in Abu Ghraib 8)?
    Na ja, die Blöd-Zeitung wird da sicher noch was finden 8o.
    Irgendwann muss man uns doch endlich für ernst nehmen und auch zu den ganz Großen zählen, das geht nun mal nicht ohne Schurkereien :D.
    Aber ob das schon reicht? – ich habe da so meine Zweifel :]!


    Von Clausewitz stammt der bekannte Satz: “Der Krieg ist die Fortsetzung des Politik mit anderen Mitteln“.
    Aber glauben denn unsere leicht weltfremden Politiker, die Bundeswehr sei die Fortsetzung des „Goethe-Instituts“ mit anderen Mitteln :D?


    Wer zum killen trainierte in die Welt hinaus sendet muss auch solche spätpupatären Szenen vorgetäuschter „Hardcore-Mentalität“ aushalten können.
    Die meisten der Soldaten, die dort am Hindukusch unsere Freiheit verteidigen, haben leider keine Diplomatenausbildung als Grundlage ihres Wirkens ;(.


    Man möge doch bitte mit den Verletzungen diverser und vor allem den religiösen endlich aufhören – ich kann’s nicht mehr hören.


    Wenn wir uns in dem Zusammenhang noch einmal das Ende Nadschibullah’s (Afghanischer Präsident von Moskaus Gnaden) in Erinnerung rufen dürfen:


    Dem armen Schwein haben die Taliban (sind auch nur Afghanen) die „Nüsse“ abgeschnitten und ihn dann in den Straßen Kabuls hinter einem Kleinlaster genüsslich und unter großer Anteilnahme zu Tode geschleift.


    Wer das veranstalten kann sollte einwenig mehr als die paar Knochen, mit denen sonst die Hunde spielen würden, aushalten können.


    Soviel zu unseren sensiblen Orientalen und deren leicht verletzbarer Gefühle.



    Bleibt mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi Meister :D,


    das sind ja wieder ganz tolle Visionen die Dich erneut heimgesucht haben.


    "5 mal am Tag müssen sich Nippelträgerinnen bücken :D, die Handflächen ebenerdig positionieren :D, mit den Nippeln ( nackige Nippel Meister, sag ? :D :]:D :]) Kontakt zum Boden herstellen und in dieser Position eine Weile verharren.


    Bei dem Gedanken läuft mir ja schon der Sabber – geile Haltung :D.


    Meister bei den Aussichten laufen Dir sicher bald die Gläubigen der alten und verknöcherten Religionen die Bude ein =).


    5 mal am Tag müssen sich Nippelträgerinnen bücken – ich kann’s ja gar nicht fassen, geil :D:D:D - LoL..


    Meister lasse uns, Deine Jünger, immer an Deinen Visionen teilhaben, mir dürstet schon jetzt nach Deinen kommenden Erscheinungen :] :] :].




    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    :D,


    entschuldige Meister, sollte ich Deine religiösen Gefühle verletzt haben, so werde ich als Selbstkasteiung ab sofort keine Mozart Oper mehr öffentlich anhören ;( - :D.


    Meister sag: Hattest Du auch wieder nippolöse Erscheinungen :] :D :] :D? Lasse uns, Deine Jünger, nicht unwissend sterben - :D:D:D LoL.



    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi MUDSHARKz,


    Meister, ich fürchte solch eine ähnliche Religion gibt es schon 8o – die ist gar nicht so neu 8).


    5 mal am Tag zum saugen klingt trotzdem gut, aber nicht an den langen Dingern 8o - :D :]:D :].


    Gibt’s Du auch 70 Jungfrauen drauf :D:D:D ?


    Allerdings komm mir nicht erst mit einem Sprenggürtel 8o.


    Dann tun’s auch ‚n paar Hühner weniger im „Hier und Jetzt“ - :D:D:D LoL.


    Aber Deine Trips sind O.K. :D?



    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi MUDSHARKz,


    Zitat: „Trage die Botschaft in die Welt, und verteidige sie mit der Vakuumpumpe wenn es ungläubige gibt! Hau Ihnen die Vakuumpumpe über die Rübe! Oder pump Ihnen Ihr Herz raus!“


    Mit der Vakuumpumpe bin ich ja bereits eifrig im Einsatz Meister :D.


    Aber der Rest von Deiner Enzyklika erscheint mir ein wenig brutal 8o.


    Meister Du hast doch sicher keinen schlechten Trip eingeworfen? :D:D:D LoL.



    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi MUDSHARKz,


    aus Deinen Worten spricht die tiefe Ergebenheit zum Nippel :].


    Beim Barte des Propheten (oder darf man das nicht mehr sagen 8o? – ist doch nicht von Mozart, oder 8o?), möge Dir dieser neue Nippel den WAHREN Weg weisen :D.


    Wenn Du dereinst zu den Erleuchteten :] zählst lasse uns Deine Jünger sein, auf das auch uns die Erleuchtung zuteil werde.


    Täglich wollen wir mit Dir in inniger Andacht beten: „ Unser täglich Nippel gib uns heute…“ :D:D:D - LoL.



    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi MUDSHARKz,


    auf dem letzten Bild das könnte *abine Chri*tian*en sein :D – irgendwie kommt sie mir bekannt vor (hat den Mund auch immer so weit auf) – :D :D :D LOL.



    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi reddie,


    pixx hat die Sache ja schon sehr detailiert, erschöpfend und fachmännisch korrekt erklärt.


    Hinzufügen möchte ich nur „Weniger ist Mehr“ – will sagen je mehr die Damen ihre liebreizenden Brüste mit allen Details zur Geltung bringen desto weniger Stoff ist von Nöten – LoL :D :D :D.


    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)


    PS.: Wäre ja mal nett ein paar pics von Dir bei der Umsetzung unserer Tipps zu sehen – LoL :D :D :D :D :D.

    Hi, Claudia,


    wenn ich Deine schön groß und kräftig gewachsenen Nippel sehe kommt mir da eine tolle Idee :D.
    Schaue doch bitte mal in mein Forum: „Fetisch rund um den Nippel“


    Habe gerade eine neue Serie ( Robi) gepostet und ich denke Du würdest unter ihren Umständen eine ähnlich gute Figur machen – nein was sage ich , eine weitaus bessere – LoL :D:D:D


    Na, was meinst Du – möchtest Du es einmal probieren?


    Stets zu Deinen Diensten :].


    Bleib mir gewogen.


    per aspera ad astra


    LoL & GG
    SUCKER ;-)

    Hi Claudia,
    Du hast aber wirklich schöne Schnuller – die Proportionen Deiner Schnuller passen nach meinem Gusto exelent zur Größe Deiner Brüste.
    Überhaupt sieht äußerlich alles sehr stimmig an Dir aus.
    Das macht Lust auf mehr…..


    LoL
    SUCKER ;-)