Beiträge von flori

    Bravo,


    scheinbar gibt es nur "nützer" die alles ausnutzen, wenn es gratis ist, und auch noch frech auf diverse Foren agieren, aber ich finde "Lange Nippel "super, auch wenn ich mancher "Geschmack" nicht gutheissen kann, aber jedem das seine und mir ein bisschen mehr.


    Komliment, dass hier sowas besteht.


    grüsse flori :D

    Ja, versteh sie vollumfänglich.


    wenn man(n) latürnich gerade mit verbalen "unanständigkeiten" loslegt wie z.Bsp. 123, sowas von Einfallslosigkeit, verstehe ich ihre Re-Aktion.
    Wir sind doch gesittet hier, oder nicht?
    Ein bisschen Anstand schadet niemanden. Vielleicht meldet Sie sich dann wieder.


    Aber wer sein Hirn unter der Gürtellienie trägt der soll auch warten.
     :O
     ;(
     :]

    Tja, leider steigt der preis des Oel`s weiter.Ich möchte hier gar keine prognose abgeben, aber solange leasing-verträge im auto- industriegewerbe, wo sich ja jeder pimmel einen turbolader kaufen kann, legal ist, dann bitte, bezahlen wir dies halt.


    was geschah mit dem disel-preis?- er stieg und stieg, und warum, weil der einfache Pw-lenker auf disel umgestiegen ist, weil dieser datzmal günstiger war als benzin, nicht ohne die Auto-industrie, die diesem trend voll folgten und auch da "sparsamere" autos, die heute mit turboaufladung fahren anzubieten.


    Ich betrachte das ganze folgendermassen: die nachfrage (steigend) richtet den preis, und dass wiederum wissen die lieferanten.


    Was soll ein porsche "chayenne" auf unseren strassen suchen, der bei vollast 65 lt. auf 100 km schluckt, wo ein laster mit 35 lt auskommt? dass soll mir einer mal erklären.
    ps- mania kann ich da nur sagen, und schneller gehts auch nicht voran.


    grüsse aus der schweiz


    flori

    hallo fan-gemeinde


    mal ne frage;


    gibt es in eurem leben was WICHTIGER


    als fussball ist?


    Mein lehrer, das ist nun schon ein paar järchen her, pflegte immer zu sagen;


    sollen doch gescheiter 60000 leute dem ball nachspringen, anstelle von 20 und 2 stehen eh nur rum, wie recht er hatte und diejenigen verdienen noch geld damit.


    Andere müssen mindestens 8 Std. am tag hart arbeiten, woche für woche, jahr für jahr, und werden nie für eine WM nomminiert, obwoh sie es verdient hätten.


    Ein kleiner denk-Anstoss.


    flori ;)