Mini-Titten im Mini-Bikini

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gesehen, dass auch in anderen Kanälen dieses schönen Forums ein wenig "off-topic" gepostet wird - nur "ein wenig", denn es geht meist trotzdem um Brüste *lol* Ich finde Brüste immer hochiteressant, nackt, aber auch als "Versprechen" hinter gaaaaaanz wenig Stoff. Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen ausgerechnet auf Youtube eine Amerikanerin entdeckt, die nicht mehr ganz jung ist (sagenhafte 28-30, schätze ich) und als "Influencerin" offenbar den ganzen Tag Bikinis vorführt und kommentiert. Alles in allem ist sie süß, gerade weil es alles ein wenig improvisiert wirkt. Ihren Hauptkanal betreibt sie als "Bikini Ifrit", das hier is irgendwie ein Spin-Off:

    Ich hoffe, damit den einen oder anderen anzusprechen, falls nicht - ich schätze, es werden sich schon Leute finden, die mich dann einnorden :-)

    Gruß

    Jack


    8)