Volksverblödung durch B 5 und n-tv

  • B 5 und n-tv (und noch viele andere Medien) machen pausenlos und unablässig KOSTENLOS Werbung für Erstliga FUSSBALL FIRMEN und Sebastian Vettel !


    Wir werden von Geburt an damit berieselt - wir haben keine Chance dem zu entkommen !


    Trotzdem: Behaltet die Nerven, bleibt cool - Lasst euch dadurch nicht gehirnwaschen und beindrucken ! Es geht euch nichts an wenn Millionäre untereinander Fussball spielen !!! Es geht euch nichst an wenn ein Vettel im Kreis fährt !


    Denkt immer daran ihr trotteligen Fussballfans: Keiner der Fussballspieler spielt fur EUCH - jeder spielt nur für sein eigenes Gehalt !


    BEWEGT EUCH SELBER - DA HABT IHR MEHR DAVON !!!


    Und am allerwichtigsten: Seit NICHT Tolerant gegenüber RELIGIONEN !


    VERACHTET SIE !!!!!

  • Ja, ich möchte auch mal was schreiben.


    Ja Brot und Spiele, das ist das was die Menschen dumm hält und als alter Zappa Fan, weis man ja hier auch noch einen Spruch, nicht nur dumb all over sonder auch
    "I am the slime oozing out from your TV Set, Iam the tool of the gouverment and Industrie too"