Was ist los mir mrs. mundfotze?

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Interessaant, das ein Foto, das eine attraktive Frau zeigt, ohne ihre Nippel oder andere Eindeutigkeiten zu präsentieren, solch eine pikierte Spannerreaktion auslöst. Was hättet ihr denn alle, die jetzt meckert gemacht, wenn ihr nicht "Blut" geleckt hättet durch die vorherigen Bilder von Claudia. Es scheint sich da so mach ein Wunsch festgefressen zu haben.
    Seid doch froh, dass es Frauen gibt, die uns Männern solche Aus- und Einsichten geben.
    Im Gegenzug wäre es sicherlich auch einmal interessant, ob sich jeder Mann, der sich momentan so aufregt, in selbigen Situationen oder Positionen so freizügig ablichten lassen und die Fotos dann auch noch freizügig ins Netz stellen würde.

In diesem Sinne hoffe ich auch weiterhin auf schöne Bilder von Claudia.

• Bravo,

scheinbar gibt es nur "nützer" die alles ausnutzen, wenn es gratis ist, und auch noch frech auf diverse Foren agieren, aber ich finde "Lange Nippel "super, auch wenn ich mancher "Geschmack" nicht gutheissen kann, aber jedem das seine und mir ein bisschen mehr.

Komliment, dass hier sowas besteht.

grüsse flori :D

• Ja, versteh sie vollumfänglich.

wenn man(n) latürnich gerade mit verbalen "unanständigkeiten" loslegt wie z.Bsp. 123, sowas von Einfallslosigkeit, verstehe ich ihre Re-Aktion.
    Wir sind doch gesittet hier, oder nicht?
    Ein bisschen Anstand schadet niemanden. Vielleicht meldet Sie sich dann wieder.

Aber wer sein Hirn unter der Gürtellienie trägt der soll auch warten.
     :O
     ;(
     :]

• Also Claudia antwortet auch nicht auf email`s wenn ich Sie anschreibe

Sie antwortet auch hier nicht ( oder eher selten )

wozu diesen bereich aufrechthalten nur für Claudia ???????

ich glaube das muss nicht sein !!!! wer einen bereich hier hat der muss was dafür tun nich einmalig paar bilder einstellen und gut ist es nee nee so nicht !!

nein wech damit

• Zitat

Original von Saugschmerle
    Hallo an alle
    Ich finde wer schon ein eigenes Forum hat muss auch was dafür tun, ansonsten weg damit, denn das nimmt nur Platz für andere geile Sachen weg!!!!!!!!!!! :evil:

Richtig, weg mit ihrem Bereich!

• Hallo an alle
    Ich finde wer schon ein eigenes Forum hat muss auch was dafür tun, ansonsten weg damit, denn das nimmt nur Platz für andere geile Sachen weg!!!!!!!!!!! :evil:

• Zitat

Original von Ravenspower
    schliesse mich den vorschreiber an. hier will jemand kohle machen.
    leider schreibt die süsse keine e-mails mit ihren fotos drin, was den verdacht erhärtet, das sie nichts weiter als ein "lockvogel" für den pay-bereich ist.

lange-nippel.de for free!
    und hardcore bilder nicht auf lange-lappen sondern auf us-amerikanischer server und basta!

So ist es auch! Sie hat bisher noch nie auf emails oder so geantwortet!

• Hi Leutz!!!

Ich bin auch dafür dass Lange-Nippel.de kostenlos bleiben soll!!!
    Ich find es schon schade dass man für die beiden Neuen Foren bezahlen muss, aber egal! Ich melde mich da nicht an, weil ich es hier sehr gut finde!!!

• schliesse mich den vorschreiber an. hier will jemand kohle machen.
    leider schreibt die süsse keine e-mails mit ihren fotos drin, was den verdacht erhärtet, das sie nichts weiter als ein "lockvogel" für den pay-bereich ist.

lange-nippel.de for free!
    und hardcore bilder nicht auf lange-lappen sondern auf us-amerikanischer server und basta!

• Zitat

Original von nippelliebhaber21
    Ich wundere mich, warum sie sich nicht mehr hier blicken lässt!!!
    Wer fragt sich das die ganze Zeit auch???
    Finde es schade dass sie nimmer hier rein schaut!!!

Weil das forum zunehmend schlechter/scheiße wird!
    Man muss zahlen um vernünftige bilder zu sehen , weil da einer sein geschäft machen will! :(