noch ein paar Bildchen am Tag vor meinem Gang-Bang:-)

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

• :O
    • :]
    • =)
    • :baby:
    • :tongue:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
  • Hi Claudia,
    unabhängig von deinen sicher wunderbaren Bildern, und dem berechtigten Lob das hier schon ausgesprochen wurde, würde mich mal eines interessieren?
    Wie wird den ein GB organisiert... du hast dich sicher nicht auf die Straße gestellt und geschrien fickt mich, ich brauchs jetzt füllt mich ab.... lief das seriös über nen Swingerclub oder über welche(n) Organisator ?? oder waren es einfach mehrere alte Bekannte von Dir ?

Übrigens ich würde gerne mal... um Dich und deinen Körper bestaunen und auch verwöhnen zu dürfen nach Dortmund kommen.
    Gruß dumdidum

• Hallo Claudia.....
    Wer hier was von nem Gang Bang schreibt, sollte der große schaar der Bewunderer hier auch die Möglichkeit geben dabei zu sein (zumindest bei deinem nächsten ;) )
    Wenn wir nicht geladen waren, dann weil es nur ein kleiner GB war oder nur privat....dann zeig doch wirklich mal Bilder.
    Gruß dumdidum

• Auch von meinen Komplimenten bleibst du nicht verschont. Du bist für jeden "Nippler" geradezu perfekt. Aber mal was anderes, wie wärs mal mit Wet T-Shirt oder ohne Wasser. So das deine Wunderwarzen schön gegen den Stoff drücken ?! Grüsse von einem Bewunderer ;)

• Hi, Claudia,

wirklich tolle Bilder. Du bist eine echt erotische Frau mit einer super Figur. Würde gern bei einem Gang Bang mit dir mitmachen oder zumindestens ein Paar Bilder davon sehen.

Sehnsüchtig

Karsten

• Deine Nippel sind einfach die geilsten und die härtesten hier im Forum!

Wenn ich mir deine Nippel betrachte, bekomme ich glatt eine MEGA-LATTE!!!

Würde mir sehr wünschen deine Nippel zu saugen und zu knabbern!

Bitte stelle mehr Bilder von deinen Nippeln rein,ok???

Freue mich auf NEUE Bilder!!!

Mach weiter so, mein Engelchen!!!

Gruß Nippelliebhaber21

• HalloHalloHallo

Hallo Claudia,deine Nippel sind der Hammer,ist das Natur oder ziehst du sie dir immer mal lang,ich würde gern mal dran saugen.
    Du musst ja ganz schön geil sein,wenn du Gang Bang-parties veranstaltest,ich währ auch gern mal dabei,nur die Entfernung ;(

Der Markus

• Bei solch einem Anblick, bleibt einem die Spucke weg, denn da möchte man doch am liebsten mal so richtig hand anlegen und mit der Zunge die die geilen Nippel zum steif werden bringen, ein traum Liebes, würde gerne mal dran spielen, mir ist schon ganz anders, und bin gan heiss

• Moin Claudia,
    einen herzlichen Gruß aus dem hohen Norden. Es ist immer wieder herrlich, deine geilen Bilder anzusehen. Dein Partner muß so was von zu beneiden sein. Du hast eine tolle Figur, und Nippel wie sie eigentlich nur in den Träumen von Männern vorkommen.
    Ich hoffe dein Gang- Bang war so erfolgreich wie Du es dir vorgestellt hast. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber Du konntest dich vermutlich kaum der ganzen Bewerber erwehren.
    Sicherlich habt ihr dabei auch Bilder gemacht, vielleicht zeigst Du sie ja mal?
     :]
    LG maenne

• herrlich rita!

deine nippel stehen wir eine 1! Mancher kerl neidet dir bestimmt diese standfesten knospen... :D ja, ich schließe mich meinem 'vor'schreiber an: wie war dein gang-bang - sind deine knospen auch ordentlich geschmiert worden???? gibt es davon evt. ein paar geile pics?....lechtz! :P