Die Harz V Türkin aus Hinteranatolien

  • Hut ab!!!
    das sich jemand mal was sagen traut.
    Ich würde auch jeden straffälligen Ausländer da hinschicken wo er herkommt!somit wären unsere Gefängnisse zu 2/3 leer und wir könnten unsere Politiker dort verstecken.Dahätten Sie Zeit über Diätenerhöhung nachzudenken.
    Alle Macht dem Volke-aber welchem? X(

  • Die Türkischen Oranisationen laufen Sturm gegen unser Einbürgerungsgesetz!


    Um das geht es:


    Ein Türke der in Deutschland wohnt und keine Frau abkriegt kann jederzeit in die Fremde fahren, also in die Türkei und sich dort eine Türkin aus dem letzten Dorf holen. Die kommt dann nach Deutschland in seine Wohnung, muss dort seine ganze Hausarbeit machen, darf vernascht werden wann immer er möchte und hat ansonsten das Maul zu halten. Ein "Nein, heute keine Sex" ist praktisch unmöglich.
    Die Deutsche Regierung möchte dass solche Frauen wenigstens ein paar Worte Deutsch können damit sie im Fall des Falles sagen können: "Wo bitte gehts zum nächsten Frauenhaus." Das möchten aber die Türkischen Männer nicht, die Frau braucht keine Deutsche Sprache auf dem türkischen Basar in der Deutschen Stadt, Basta !


    "Es genügt wenn die Frau Sozialhilfe bekommt die der Mann im Spielkasino oder im Balkan Puff verzocken kann" sagte mal ein Türke zu mir! Wozu soll die noch die Deutsche Sprache lernen, und noch dazu gleich 250 Worte, die alte will doch kein Abitur machen, es genügt wenn sie sich Bücken kann, har har."


    Und wie denkt Ihr darüber?